Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple ID funktioniert nicht!!!
#1

Hallo,

habe bei meinen Kumpel eine Apple id erstellt hat auch scheinbar alles funktioniert. hab ihm auch als zahlungsweise click and buy eingerichtet. wenn ich mich nun mit seiner id anmelden will kommt immer "falsches passwort" zurücksetzen geht auch nicht da keine rücksetz email ankommt... zurücksetzen via sicherheitsfrage klappt auch nicht da er beim verifizieren vom geb datum schon meckert dass es falsch ist. was soll ich tun?
Zitieren
#2

Hattest du vielleicht einen Tippfehler in der Email-Adresse?
Zitieren
#3

Nein ich habe es tausend mal versucht, er sagt immer Email wurde versendet aber kommt nichts an. Auch im SPAM Ordner nichts. Ich weiß echt nicht weiter.
Zitieren
#4

kann mir denn keiner helfen?
Zitieren
#5

Richte doch noch mal einen neuen Account ein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Hallo,

habe selbiges Problem. Kann auf die Sicherheitsfrage nicht zugreifen weil mein Geburtsdatum angeblich falsch ist. Ein neues Kennwort habe ich per Email bis heute nicht erhalten.

Hast du bereits eine Lösung für das Problem bekommen und wenn ja, kannst du es hier bitte posten, damit ich mal weiterkomme.

herzlichen Dank
mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste