Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches App für die Magic Mouse?
#1

Morgen kommt meine Magic Mouse und jetzt bräuchte ich ein App dafür um erstens die Geschwindigkeit zu regeln da ja in den Systemeinstellungen das nicht so hochgeschraubt werden kann.
Und zweitens um es mit den Lion Gesten zu belegen.

Welches benutzt ihr?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

Ich nutze die Maus Dank des Trackpads recht selten, die führenden sollten aber das Better Touch Tool (was auch funktionen wie die von Win7 bekannte Fensterpositionierung) und MagicPrefs sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ja das Trackpad nutze ich wiederum selten außer ich habe mein Book mit auf der Couch, aber am Schreibtisch mit externem Moni ist mir eine Maus lieber.
Ok danke dann werde ich mir die beiden mal anschauen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Gerade unter Lion ist das Trackpad doch wirklich ne Waffe, da würde ich mir jetzt sogar ein externes kaufen wenn ich nen iMac oder MacMini hätte.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

@ Freshbass

Ich habe auch diese Maus. Seit Lion geht die Maus-Geschwindigkeit sehr gut. Beim leopard war ich auch nicht zufrieden, weil zu langsam.


gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#6

Auch da hätten diese Tools Abhilfe geschaffen Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

(03.08.2011, 19:31)rita111 schrieb:  @ Freshbass

Ich habe auch diese Maus. Seit Lion geht die Maus-Geschwindigkeit sehr gut. Beim leopard war ich auch nicht zufrieden, weil zu langsam.


gruß rita111

Ok danke, das ist ja schonmal gut, vielleicht brauch ich dann garkein app mehr!

Klar ist das Trackpad ne Waffe aber ein externes brauch ich deswegen nicht!
Das Macbook steht neben dem Moni und wenn ich es brauche mach ich einfach nur den Deckel auf und kann loslegen ;-)

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste