Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Magic Mouse und BTT, was habt ihr für Gesten?
#1

Ich würde mal gerne wisse was für Gesten ihr so für eure Magic Mouse konfiguriert habt?
Am besten mit Screenshots Wink

Ich hab momentan nur eine die aber nicht wirklich vernünftig funktioniert!
Und zwar das sch mit einem Tab ein neuer Tab in Safari öffnet, nur leider funktioniert die Maus in Safari dann auch mit Tabs und wenn man dann leicht drauf kommt öffnen sich irgendwelche Seiten und das nervt.
Vielleicht kann mir hierbei noch jemand helfen

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

Ui...das würde mich etz auch mal interessieren...
Der Thread hat zwar schon n paar Tage auf dem Buckel, aber vielleicht findet sich ja inzwischen wer...

Bin gerade im Büro, und kann daher grad keine Screenshots erstellen...kann ich aber nachreichen.
Hab mir für Safari und Firefox eingestellt, dass mit einem 2-Fingerwisch nach unten die Seite aktualisiert wird, und mit einem 2-Finger-Wisch nach oben macht Safari und Firefox nen neuen Tab auf.

Für den Finder, iTunes und den AppStore hab ich mir noch ne Vorwärts-/ Rückwaärts-Geste eingestellt...TipTap links/rechts geht nun ne Seite zurück bzw. vor.
Wollte das eigentlich mit nem 1-Finger-Wisch einstellen...dann spackt aber das Launchpad rum, und ich kann nciht mehr zurück blättern. Egal obs unter Global oder nur in den einzelnen Programmen so eingestellt ist.
Aber mit der TipTap-Lösung komm ich auch klar...

Ach genau...und mit nem 3-Finger-Wisch nach unten komm ich ins Launchpad...

Hat sonst noch einer n paar interessante Gesten?!

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste