Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MacBook Air 13" Modell 2010 oder 2011?
#1

Hallo leute,

ich habe meine Entscheidung immerhin schon mal in Richtung Air treffen können. Smiley

Nun ist meine Frage:

Lieber das alte oder neue MBA. Ich hab gehört, dass bei dem neuen aufgrund des schnelleren Cpus der lüfter öfter anspringt und es dadurch lauter wird.
heißer soll es sogar auch werden.

ich habe wie gesagt leider keine ahnung, weil ich bisher noch keinen mac hatte Sad.

lg

Tim

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#2

Also ich würde wenn dann immer das neuste nehmen! Vorallem hat man beim neuen die schöne Tastaturbeleuchtung :-)

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Denke mal das solltest du dir schnell selber anhand des Preises beantworten können.
Wenn dir die Kohle schnuppe ist, nimm das neue. Wenn du gerne erstmal nen bisschen rumprobieren möchtest du möglichst wenig zahlen willst dürftest du momentan ein paar gute Schnäppchen beim 2010er machen können!
Zitieren
#4

Hi,

Ich stimme ruhrpods zu.
Wenn das Geld schnuppe ist, dann hol dir das neue.
Finde die Tastaturbeleuchtung auch wichtig.

Grüße


Zitieren
#5

Naja, Geld spielt natürlich eine Rolle...Ich würde das "kleinste" 13" modell in neu über einen freund für 1100 bekommen...
Ich habe im moment aber auch ein Angebot für das ältere Modell. 2.13 Ghz, 4GB Ram, 256 GB SSD für 1000 €, das gerät ist 4 monate alt und die rechnung ist dabei.

lg

Tim

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#6

Na, bei 100 € Unterschied würde ich auf jeden Fall das neue nehmen !
Zitieren
#7

ja aber das neue is ja schlechter...kleinere platte und so oder net?

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#8

das neue kannst du auch mit mehr Speicher kaufen (256Gb) kosten dann aber 1500 Euro
ich persöhnlich kann nur sagen das ich mir auf jeden fall das neue Air mit 256Gb kaufen werde, allein schon wegen der Beleuchteten Tastatur, aber erst wen ich mein iPad verkauft habe
Zitieren
#9

Ich hatte beide Modelle...

Sowohl ein 1,83GHz C2D mit 4GB und 256GB

als auch jetz ein i7 13" mit 4GB und 256 GB... das erste hab ich nach 2 wochen wieder hergegeben, das 2011er werd ich behalten Smiley Der unterschied is einfach phänomenal Smiley
Zitieren
#10

Auf jeden Fall das neue. Die ´10er sind etwas arg schwach auf der Brust und eine Tastaturbeleuchtung gehört doch zu einem Mac dazu.
Zitieren
#11

ich würde auch das 2011 nehmen , hatte auch garkeine Erfahrung mit Apple nichtmal ein iphone und habe mir letzte Woche einen Laptop gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin und gut zurecht kommen Smiley
Zitieren
#12

Ich würde die Entscheidung davon abhängig machen, wofür Du es brauchst. Zum Zocken und schnell mal surfen? Dann das 201er.... Doch um die eine oder andere komplexere Anwendung drauf laufen zu lassen oder bist Du ein Multitasker - dann eher die 2011er Version. :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste