Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipod Icon
#1

Hallo,
Ich bin neu hoffe mal ich bin hier richtig
und zwar habe ich ein Problem

Ich sitze schon seit längerem dran meine Icons zu verändern und das klappt alles super mit Winscp und SSH

Leider finde ich im Ipod orner kein icon zumindest ist keins mit dem namen icon beschriftet wie kann ich also mein Ipod icon ändern?

Ich würde mich über schnelle antwort freuen

LG -Princess-17
Zitieren
#2

Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube das iPod Icon nennt sich iPod.png
Es muß auch genauso geschrieben sein!

Dann solltest sich das Icon ändern.
Natürlich das alte überschreiben und vorsichtshalber auch sichern!
Zitieren
#3

ja so müsste es sich änder habe aber auch gemerkt wenn ich nur bsp. Icon.png ändere passiert nichts ich muss immer Icon@2x ändern damit sich das icon verändert.

Es gibt nur einen ordner der IPodout heißt dort gibt es aber keine wörter mit "i" also auch kein Icon... das verstehe ich nicht so ganz

Außderdem ist mir gerade aufgefallen das wenn ich die bilder in meinen ordner kopiere immer ungültiges Bild drt steht also kann ich die bilder nicht sehen...
Zitieren
#4

Willst du an die orginal Icons ran?
Oder an Themes die du mit WB aktivieren kannst?
Zitieren
#5

ich habe ein WB theme zurzeit in verwendung aber ich woll andere icons daher habe ich z.B das phone icon so verändert: ordner: var/stash/applications/MobilePhone

Es gibt habe ich gesehen IPodOut und MobileMusicPlayer <-dort sind auch icons aber nur icon-Media Player@2x aber keins mit Icon@2x
Zitieren
#6

Sicher dir mal das Icon von icon-Media Player@2x und überschreib mal deins, was du aktuell haben willst...
Respring und schauen was passiert!
Zitieren
#7

aber wenn ich es kopiere steht immer ungültiges bild... das von MxTube habe ich kopiert das sieht man aber...
Zitieren
#8

Das Bild muß´natürlich gleich heißen und auch die gleiche Bildgröße haben!
Sonst wird es auf keinen fall gehen!
Zitieren
#9

ja das ist mir klar aber ich meine die vorhanden icons die schon auf meinem IPhone sind. wenn ich die in z.B den ordner dokumente kopiere steht dort nur ungültiges bild...
Zitieren
#10

Kannst Du das Bild denn aufrufen?
Und per WinSCP oder iFun-Box geht kopieren auch nicht oder was?!

Wie gesagt, speicher dir dein "ungültiges Bild" und ersetzt das einfach...
Dann schau mal was passiert...
Zitieren
#11

hmm nein ich sehe es nicht wenn ich es öffnen will steht dort ungültiges bild.
aber ich versuche es einfach mal =D

noch ne kleine andere frage... ich habe das örtliche als app aber finde es nicht da ich das icon auch ändern will...wo könnte es noch drunter sein?
Zitieren
#12

ich hab es jetzt mit audio und mediaplayer versucht aber beides ändert nichts am bild...
Zitieren
#13

Lad Dir mal aus Cydia "AppInfo" runter.
Da siehst du genau zu jedem App wie der Ordner auszusehen hat Zwinkern
Zitieren
#14

danke, werde ich mal machen

jetzt habe ich Appinfo mal runtergeladen aber jetzt weiß ich immer noch nicht wie ich das ipod symbol ändern kann
hilft es was wenn ich das thema das ich zurzeit aktiviert habe deaktiviere?


**es hatte wohl was mit dem thema zu tun hab das thema geändert und es nochmal mit icon-MediaPlayer@2x geändert und siehe da es geht

jetzt war noch meine andere frage offen wegen das örtliche<- wie heißt der ordner oder wo finde ich es in Winscp?
Zitieren
#15

Du mußt in deinem Theme den Ordner de.dasoertliche.DasOertliche erstellen!
Genau drauf achte, dass es auch so geschrieben ist!!!

Das Icon für das iPhone 4 ist: [email protected] oder/und icon.png

Dann ReSpring und es sollte richtig geskinnt sein!
Zitieren
#16

wie erstelle ich denn einen ordner dort? hab das noch nie gemacht
Zitieren
#17

Erstelle Dir auf deinem Laufwerk den Ordner mit den Namen und dann ziehst du ihn einfach rüber...
Zitieren
#18

also z.B auf dem desktop einen ordner erstellen mit dem namen und in winscp reinziehen? in applications?
Zitieren
#19

Genau... auf dem Desktop einen Ordner mit dem Namen erstellen (de.dasoertliche.DasOertliche) und dann in den Bundles Ordner von deinem Theme mit WinSCP kopieren...

"/private/var/stash/Themes.xxxxxx/Bundles" war das glaube ich...
Zitieren
#20

Bundles gibt es nicht unter meinen themen... aber was mach ich wenn ich es in den ordner reinkopiert habe?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste