Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes-Backup bei iPhone 3GS hängt sich auf
#1
Lightbulb 

Hallo zusammen,

leider konnten mir Google und der Apple-Telefonsupport auch nicht wirklich weiterhelfen.

Folgendes Problem:

Beim Versuch, in iTunes (aktuelle Version) für mein iPhone (kein JB, aktuelle FW 4.3.5) ein Backup zu erstellen, bleibt der Balken bei ungefähr 1 % stehen. In der Backup-Datei, die auf dem Rechner abgelegt wird (Windows Vista) kommen ca. 89 Dateinen mit ca. 2,3 MB zusammen. Danach stagniert es. Ich habe das Gefühl, dass irgendeine App das Backup behindert, zumals das Problem auch auf einem 2. Rechner (ebenfalls Vista) besteht, wo ebenfalls nur 89 Dateien beim Backup belegt werden.
Bisher wurden bereits die verschiedensten Sachen ausprobiert. (Backup löschen, neues Nutzerkonto, Backup in iTunes löschen...).
Hat von euch einer ne Idee, was man noch machen könnte?

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Zitieren
#2

Ach ja, Kaspersky Internet Security 2012 wurde hierbei ebenfalls vollständig abgeschaltet, so dass keine Firewall die "Arbeit" des Backups behindern kann.
Zitieren
#3

Keiner eine Idee? :-(
Zitieren
#4

Guten Morgen!

Ich hatte auf meinem Rechner das gleiche Problem, seit dem vorletzten Betriebssystem- und dem letzten iTunes-Update.

Schau Dir bitte an, welche Sicherheits- und Datenstrom-Überwachungen bei Dir laufen. Ad-Aware und Spybot sagen, dass sie sich nicht miteinander vertragen, und Ad-Aware sorgt für Verzögerungen im Datenstrom; Download von Apps klappt nur, wenn ich Ad-Aware für die Zeit abschalte, sonst folgt ein TimeOut.

Falls Du den Premium-Abzockeschutz von Computerbild laufen hast, schmeiß ihn probehalber runter. Habe ich bei mir gemacht; danach lief die Synchronisierung wieder, und auch Kaspersky zeigt mir im Vorschaufenster wieder alle zu prüfenden EMails an. Laugh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste