Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bereits gekaufte Apps nicht aufs 3G übertragbar (Backup funkt. nicht)
#1

Hallo,

ich hab ein 3G, welches bis vor einer Woche gejailbreaked war, habe dennoch in dieser Zeit viele Apps im Appstore gekauft, wollte diese jedoch nun nachdem ich eine komplett neue FM drauf gespielt habe möglichst umsonst wieder auf das iphone bekommen.

Habe schon viele Anleitungen oder Tipps durchgelesen, aber überall steht eig nur dass es klappen sollte, wenn man das iphone syncronisiert - gehr aber leider halt nicht!

Auch kann ich wenn ich mich über iTunes mit meinem app store acc. oder wie auch immer der heißt mit dem man sich beim kaufen anmelden muss unter "Kaufliste" alle vorigen Apps einsehen, aber ich sehe halt nicht wie ich sie übertragen kann =( Hilfe!

Gruß
Zitieren
#2

Keiner eine Idee?
Zitieren
#3

Apps werden durch das Synchronisieren auf´s iPhone übertragen. Und "geht nicht" ist keine Fehlernmeldung...
Zitieren
#4

Bei mir aber halt nicht, dass das problem!
Zitieren
#5

Apps die du gekauft hast werden beim synchronisieren gesichert. Und die kann man wieder draufspielen. Wenn du sie nicht hast kannst du sie wieder kostenlos downloaden. Wichtig gleicher Account.

Gruß Mike
Zitieren
#6

Hab das Problem gefunden, aber ein neues dafür entdeckt!

Am Pc:

Ich öffne iTunes
Ich gehe zum App-Store
Ich gehe auf "gekaufte Artikel"

Dort erscheinen alle Apps die ich insg. runtergeladen habe - sehr gut !

Ich gehe auf "alle Laden"

Nuuun kommt das "Problem" ich muss 3 mal mein Kennwort eingeben, meinen "Sicherheitscode" der Kreditkarte angeben damit mir die Rechnung zugestellt werden kann :o auch wenn ich das das z.b. bei AngryBirds Lite mache verlangt iTunes das, warum? Hab ein bisschen Angst dass ich nachehr doch was bezahlen muss...
Zitieren
#7

Einmal gekaufte Apps müssen nicht erneut bezahlt werden.
Zitieren
#8

Warum dann immer wieder die Zahlungsdaten eingeben, sogar extra mit Sicherheitscode? Das normale PW müsste doch vollkommen reichen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste