Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht weitere Updates
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Ganz im Zeichen von iCloud: Mac OS 10.7.2 Beta 2, iCloud für Mac OS u.v.m
[row]
[cell]

[Bild: th28p2vg37gbb8hqxxq5.png]

Offensichtlich wird bei Apple inzwischen auch Samstags gearbeitet: Nachdem am 6. August um etwa 10 Uhr Ortszeit die Beta 5 des neuen iOS 5 veröffentlicht wurde, legt Apple nun auch Updates von weiteren Komponenten vor, die überwiegend mit dem neuen Dienst iCloud in Zusammenhang stehen.

Nachdem gestern bereits die neue Beta für die Mac OS-Version von iTunes zur Verfügung stand (Build 10.5b77), gab es zunächst einige Irritationen rund um das Erscheinen einer Version für Windows. Diese Version fand sich ebenfalls recht schnell im Internet auf den einschlägigen Servern, obwohl sie im Developer Center von Apple noch nicht zu sehen war. Inzwischen steht sie dort an gewohnter Stelle.

Ebenfalls eine Erneuerung haben die Betaversion des Mac OS 10.7.2 und die iCloud Controlpanel für Mac OS und Windows erfahren. Das Betriebssystemupdate kommt als knapp 700 MB schweres Combo-Update daher, ein Delta-Update über die Softwareaktualisierung steht wie immer in solchen Fällen nicht zur Verfügung. Wichtig für alle, die sich eine Version des 10.7.2-Updates aus dem Netz installiert haben: Der sog. "Reversioner" wird zum ersten mal getrennt zum Download angeboten, bisher lag er dem Combo-Update bei. Dieser muss unbedingt gestartet werden, BEVOR eine vorhandene 10.7.2-Installation upgedatet werden kann. Danach geht es ohne Neustart direkt an die Installation des Updates.

Weiterhin erwähnenswert ist noch, dass auch Safari in Versionen für Mac OS und Windows inzwischen in der Version 5.1.1 getestet werden kann. Auch hier wurden neue Funktionen für das Zusammenspiel mit iCloud implementiert.

')
Zitieren
#2

schon jemand nen link?
Zitieren
#3

Wofür bitte ?Unsure

Gruß Mike
Zitieren
#4

Mac OS 10.7.2 Beta 2 download :P
aber er zeigt mir an, das ich es nicht installieren kann :/
[Bild: Bildschirmfoto.png]
Zitieren
#5

Voraussetzungen erfüllt?

(07.08.2011, 08:48)Jesusphone schrieb:  Der sog. "Reversioner" wird zum ersten mal getrennt zum Download angeboten, bisher lag er dem Combo-Update bei. Dieser muss unbedingt gestartet werden, BEVOR eine vorhandene 10.7.2-Installation upgedatet werden kann.

Zitieren
#6

da war kein Reversioner dabei.
Zitieren
#7

Hast Du meinen Artikel und das Zitat denn nicht gelesen, verflixt noch mal??!!??
Zitieren
#8

doch, aber ich hab auch keinen link im Internet gefunden :s

Zitieren
#9

Sag mal: Willst Du mich hier verarschen? Lies doch mal meinen Text und verstehe ihn auch. Du brauchst den Reversioner und der liegt nicht bei, sondern wird getrennt angeboten.

Wie oft soll ich Dir das noch vorkauen?
Zitieren
#10

ja soweit war ich dann auch schon.

dennoch finde ich den nirgendwo als download.
Zitieren
#11

Wacko http://imzdl.com/#

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Die gesamten Versionen für Mac und Win waren bereits Gestern Abend gegen 23:00 im Developer Center zu finden und nicht erst seit Heute.
Zitieren
#13

Wer behauptet etwas anderes?
Zitieren
#14

(07.08.2011, 08:48)Jesusphone schrieb:  
Nachdem gestern bereits die neue Beta für die Mac OS-Version von [b]iTunes zur Verfügung stand (Build 10.5b77), gab es zunächst einige Irritationen rund um das Erscheinen einer Version für Windows. Diese Version fand sich ebenfalls recht schnell im Internet auf den einschlägigen Servern, obwohl sie im Developer Center von Apple noch nicht zu sehen war. Inzwischen steht sie dort an gewohnter Stelle.

[/table]

Zitieren
#15

Ja und? Was willst Du? Gestern, am Samstag, standen die Updates bereit. Nichts anderes habe ich geschrieben.
Zitieren
#16

@YZF-R1 omg! nix besseres zu tun oder Langeweile?

hoffentlich kann man im iPhoto bald mal Fotos vom Fotostream löschen Biggrin

wie stabil läuft die Beta von Safari eig.?
Zitieren
#17

@Mario-NBG bisher sehr Stabil
Zitieren
#18

Schon auf Deutsch?
Zitieren
#19

(07.08.2011, 15:10)Mario-NBG schrieb:  hoffentlich kann man im iPhoto bald mal Fotos vom Fotostream löschen

Kann man doch mit Rechtsklick und Papierkorb.
Zitieren
#20

Kleine Frage an die von euch, die auch die Bookmarks unter Safari in der iCloud syncen. Bei mir synct sich die Safari Beta tod. Wenn ich mir über Little Snitch den Datenverkehr anschaue, baut Safari seit gestern eine Verbindung zum iCloud Server auf und wird einfach nicht fertig. Genauso das iPhone unter Beta 5. es synct und synct. davon sind aber nur die Bookmarks betroffen. Ich habe jetzt einfach mal alle gesichert und gelöscht. Es müsste doch dann mal der Server erkennen, dass nix mehr da ist, und den Spuk beenden, oder? Hat das einer von euch auch?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste