Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iszene mobile version
#1

Hi, wie kann ich bei der mobilen version Fotos hochladen für Beiträge?

MfG elmanu
Zitieren
#2

Einfach das Bild hier hochladen und mit "[img]BildURL[/img]" einbinden.
Zitieren
#3

Hallo!
Ich wollte gerade Iszene Mobile Version auf mein Iphone Installieren, iTunes hat geschrieben das es nicht geht weil eine neue Software Version am Iphone oben sein muss.
Was kann ich tun damit ich das auf mein Iphone rauf bekomme?
MFG Andreas
Zitieren
#4

Hast Du die FW 4.0.2 installiert?
Wie bei Dir beschrieben?!
Zitieren
#5

Ja habe ich.
Und Baseband habe ich "01.59.00".
MFG Andreas
Zitieren
#6

iSzene funktioniert erst ab der 4.3.3 . Du kannst dir iSzene installieren, wenn du bei dir auf dem iPhone die Systemversion.plist unter System/Library/CoreServices änderst.

Die muss dann so aussehen

Zitat:<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0">
<dict>
<key>ProductBuildVersion</key>
<string>8J2</string>
<key>ProductCopyright</key>
<string>1983-2010 Apple Inc.</string>
<key>ProductName</key>
<string>iPhone OS</string>
<key>ProductVersion</key>
<string>4.3.3</string>
</dict>
</plist>
Zitieren
#7

Wo kann ich die Bild URL sehen?
Zitieren
#8

Ja gut das Aktualisieren auf 4.3.3 ist mir zu hoch.
Trotzdem Danke.
MFG Andreas
Zitieren
#9

Was ist dir zu hoch?
Zitieren
#10

Ja das mit dem Jailbreak und Unlook. Ich habe mir das sehr sehr oft durch gelesen aber ich Verstehe das nicht. Wenn das vorhanden ist muss man das machen, wenn das vorhanden ist muss man dieses machen. Ich finde es toll das manche Leute im Forum sich um das ganze Kümmern echt jetzt sehr viel Respekt ich könnte es nicht.
MFG Andreas
Zitieren
#11

Ach so. Du hast keinen Jailbreak und bist auch gar nicht auf den Unlock angewiesen? Dann update doch einfach die Firmware auf iOS 4.3.5
Zitieren
#12

Oh doch habe Cydia drauf und brauche den Unlook weil mein Iphone ist Simlook auf T-Mobile DE, und kann erst nächstes Jahr offiziell entsperren lassen.
Zitieren
#13

(08.08.2011, 12:57)iphoneandi schrieb:  Oh doch habe Cydia drauf und brauche den Unlook weil mein Iphone ist Simlook auf T-Mobile DE, und kann erst nächstes Jahr offiziell entsperren lassen.
du kannst ja mithilfe vom pwnagetool updaten,wenigstens bis auf 4.3.3.

Zitieren
#14

Das ändern von der Systemversion.plist hat den Nachteil, das auch diverse andere Apps und Tweaks darauf zurück greifen. Was meist zu Kompatiblitätsproblemen führt.....
Zitieren
#15

Habe ich noch nicht festgestellt, aber kommt halt auf die Apps an.

Hast du ein Beispiel? Prost
Zitieren
#16

Nimm einfach ein Tweak, welches nur unter 4.2.x läuft und installiere es mal auf die 4.3.x mit geänderter 4.2.x.plist.
Zitieren
#17

Also ich benutze nicht viele Apps.
Runtastic; Facebook; Solitär; und iSudoku; hin und wieder iBooks.
Also das besagte Programm auf mein MacBook Installieren und dann die 4.3.3 Version runterladen und Aktualisieren. Aber da gibt es Verschiedene Versionen von 4.3.3; Oder??
MFG Andreas
Zitieren
#18

Meistens laufen diese Tweaks auch auf der 4.3.x . Sie können in der Regel nur nicht installiert werden, weil der Entwickler die deb so programmiert hat, dass sie nur auf 4.X läuft. Ist praktisch eine Schutzmaßnahme. Wenn sich am iOS nicht viel geändert hat, dann laufen diese Apps auch weiterhin.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hradlopsi
02.05.2011, 21:17
Letzter Beitrag von Galrauch
03.05.2009, 10:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste