Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rufnummermitnahme falsch gelaufen ;((
#1

Mein Vater hat mit vor ca. einem Monat ein iphone 4 für mich mit Base gekauft. Er hatte davor schon Base und war dort auch Kunde. Beim Kauf des Handys haben wir eine Rufnummermitnahme angefordern von meinem alten Handy.
Als das Handy ankam bekam ich dann eine neue Nummer. So, nun haben wir bemerkt das sich nicht meine Nummer geändert hat, sondern die meines Vaters. Jetzt hat mein Vater meine alte Handynummer und ich habe immernoch die, die ich bekommen habe. Nun haben wir das Problem, das mein Vater seine alte Nummer unbedingt zurück braucht, da es die Nummer von seiner Arbeit ist, und stattdessen meine Nummer geändert wird.
Ich hoffe ihr habt das Problem verstanden und könnt mir weiterhelfen oder sagen was ich jetzt machen soll... :O
Zitieren
#2

Beim Base-Kundensupport anrufen?
Zitieren
#3

also lässt sich da noch was machen?
naja jetzt rufe ich nicht mehr an. ich wollte morgen früh zum base laden bei mir in der nähe...
Zitieren
#4

Keine Ahnung, aber wir können da ganz sicher nichts machen.
Zitieren
#5

Genau das gleiche hatte ich auch damals bei ePlus!
Der Typ hat es damals einfach verpeilt der Vollidiot!!

Das Ende vom Lied:

Ich konnte irgend so ein Antrag stellen auf Wiederruf (da es ja nicht meine Schuld war), dieser wurde jedoch abgelehnt und ich mußte damals die neue (bis heute meineBiggrin ) annehmen!

Mußte Sie aber wie gesagt nehmen.
Hatte ich keine weitere Chance mehr!
Zitieren
#6

Das ist doch völlig inakzeptabel. Bei einer Geschäftsnummer würde ich die vor Gericht zerren, wenn die das nicht ändern würden.
Zitieren
#7

Baseballschläger und ab in den Laden ...

Spaß beiseite: Wart ihr zusammen im Laden, oder dein Vater allein? Wenn allein dann steht hinterher wohl Aussage gegen Aussage ... also schön freundlich bleiben und hoffen, dass die das noch rückgängig machen können ...

S21Ultra < ZFold2 < Note20U < Note10 ... < NexusS < S2 < MDAVario2 < MDA III < MDA II < SDA < S55
Zitieren
#8

Ich vermute nicht, dass hier einer in einem Base Shop arbeitet Biggrin

Als dahin zu gehen oder anrufen, kannst du nichts Tuhen.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#9

Klar man, da gibts bestimmt was von Cydia was die Rufnummern zur Karte ändert....ansonsten Ratiopharm :-)

Oh menno Spaß beiseite, ist doch wohl völlig klar, dass außer Base hier niemand etwas tun kann! Also ab zum Laden und den Fall klären!
Grüße...

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#10

Das wirst du nur im Laden klären können...

Ich bin persönlich von Eplus abgewandert, wegen dem schlechten Netz und dem schlechten Support. Wobei da ja jeder andere Erfahrungen macht....

Viel Glück
Zitieren
#11

Sauhaufen.
Widerrufen und wenn die sich querstellen zum Anwalt gehen.
Du hast für die Nr bezahlt und somit gehört Dir die Nr. und nicht deinem Vater.
Zitieren
#12

Hallo reymugen,

das ist ja eine ärgerliche Geschichte. Die Sache im Shop zu klären, hätte ich auch erst probiert. Sollte das nicht klappen, dann hilft es noch, an [email protected] zu mailen. Melde Dich doch wieder bei mir, ob es geklappt hat. Sollte es schwierig werden, dann versuchen wir, Dir zu helfen...

Viele Grüße
Lars

BASE Botschafter

....de
Zitieren
#13

Hmmmm, hier im Forum hat sich doch ein Basefuzzi rumgetrieben und allen erklärt, wie toll doch der Laden ist und er helfen würde.

Wo isser denn nun ??
Zitieren
#14

War dies nicht der "Poster" über dir Smiley
Zitieren
#15

Das war Michelless1972 Biggrin
aber das sich ein so genannter Base Botschafter hier auch noch lustig über so eine Gesamtsituation macht, gibt mir dann doch sehr zu denken Huh
Zitieren
#16

Wo macht er sich denn lustig?
Zitieren
#17

Meistens kann man die Angestellten in den Mobilfunk-Shops sowieso vergessen. Haben keine Ahnung und 50% sind Aushilfskräfte... Egal was für ein Problem ich hatte (hatte schon viele), wenn ich direkt in die Läden gegangen bin war die Antwort meistens ein "könnte sein", "weiß ich nicht", "da kann man nichts machen", "rufen sie die Hotline an" oder einfach nur ein Schulterzucken... Habe mich jedes Mal via eMail beschwert und mein Anliegen erläutert. Und spätestens nach 3 Tagen kam immer ein Rückruf mit freundlicher und kompetenter Hilfe. Habe durch meine Beschwerden schon einiges erreicht: 10€ weniger im Monat und 24 Monate Tethering für lau...
Ich bin geheilt und werde mich nur noch an die Hotline wenden.
Zitieren
#18

(09.08.2011, 15:30)Michelless1974 schrieb:  Hallo reymugen,

das ist ja eine ärgerliche Geschichte. Irgendwie auch ein bisschen lustig, wenn es einfach rückgängig zu machen wäre.

@Leopard, ich kann nicht verstehen wieso es auch nur ansatzweise ein Bisschen lustig ist.
Zitieren
#19

Da steht, dass es lustig wäre, wenn man es denn rückgängig machen könnte.

Er macht sich nirgendwo über den geschädigten User lustig.
Zitieren
#20

so, hab jetzt nicht alle kommentare gelesen aber trz danke an euch alle.
wir waren heute im laden und die frau hat mehrmals angerufen und nachgefragt. beim ersten mal sagten sie es ist nicht möglich :O doch beim zweiten mal hat sie gesagt es ist möglich und es wird innerhalb der nächsten zwei tage geändert ;D puh nochmal glück gehabt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste