Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia löschen ? (unsicht bar machen ?)
#1

hallo

ist es möglich cydia zu löschen oder unsicht bar zu machen ohne zu wiederherstellen ??
Zitieren
#2

ja, in den settings von sbsetting kann man das z.b.
dort kann man unter "more" bei "system options" unter "hide icons" cydia verstecken.
Zitieren
#3

Aus deinem vorherigen Thread kann man sehen, das du das iPad Baseband drauf hast und willst es bei Apple einschicken.....

Kann das vielleicht jetzt damit zusammen hängen Biggrin


Kleine Info: Apple ist nicht blöd, die versuchen es wiederherzustellen und bekommen einen Fehler 1015..... Ab dann wandert das Gerät zurück zu dir Lol
Zitieren
#4

gibs keine andre möglichkeit ?
ich will nix mehr drauf machen sonder einfach nur kein cydia app sehn
(09.08.2011, 10:10)sylver schrieb:  Aus deinem vorherigen Thread kann man sehen, das du das iPad Baseband drauf hast und willst es bei Apple einschicken.....

Kann das vielleicht jetzt damit zusammen hängen Biggrin


Kleine Info: Apple ist nicht blöd, die versuchen es wiederherzustellen und bekommen einen Fehler 1015..... Ab dann wandert das Gerät zurück zu dir Lol

Smiley

ich versuch halt mein glück örget wie Smiley
Zitieren
#5

wie wäre es mit zurücksetzen?
Zitieren
#6

Ein Jailbroken iPhone ?? Keine gute Idee....
Zitieren
#7

(09.08.2011, 10:10)sylver schrieb:  Kleine Info: Apple ist nicht blöd, die versuchen es wiederherzustellen und bekommen einen Fehler 1015..... Ab dann wandert das Gerät zurück zu dir Lol

Hat das bisher jemand erlebt, dass das Gerät wegen Jailbreak direkt zurückgeschickt wurde bzw. der Tausch verweigert wurde? Das könnte Apple machen, aber gibt es da Erfahrungswerte?
Zitieren
#8

es geht auch um den Fehler 1015.
Zitieren
#9

Also vielleicht bin ich zu blöd aber ich habe auch schon ein jailbroken iPhone woeder hergestellt und Zu Apple geschickt und getauscht bekommen... Ich dachte immer wenn man ne neue Version drüber spielt dann ist der jailbreak weg... @ silver ist das nicht so?!
Zitieren
#10

er hat das iPad Baseband drauf... da kann man nicht mal eben eine neue Firmware drüberjagen.
Zitieren
#11

Ah ja sorry das hab ich überlesen...
Frage nur so dusselig weil ich meins demnächst auch einschicken muss und es vorher natürlich vom jailbreak reinigen will...
Da ich auf unlock nicht angewiesen bin kann ich also einfach die aktuellste version drüber jagen richtig?!
Zitieren
#12

Kannst du so machen!
Zitieren
#13

(09.08.2011, 11:23)stevi2312 schrieb:  Hat das bisher jemand erlebt, dass das Gerät wegen Jailbreak direkt zurückgeschickt wurde bzw. der Tausch verweigert wurde? Das könnte Apple machen, aber gibt es da Erfahrungswerte?

Der Jailbreak ist mit einer Wiederherstellung weg, darum geht es nicht. Hier geht es darum weil das iPad Baseband drauf ist... Apple möchte natürlich den Fehler nachvollziehen und spielt eine neue Firmware auf, dies geht aber nicht wegen dem iPad Baseband....

Ist es jetzt Apple seine Schuld weil der User sich das ipad Baseband aufgespielt hat.? Nee, also liegt keine Abwicklung im Sinne der Gewährleistung vor.

Und ja, es wurden schon Geräte mit dem iPad Baseband an den Kunden zurück geschickt.

Es wurden aber auch schon Geräte mit dem iPad baseband von Apple getauscht, ob da jetzt der Apple Mitarbeiter geschlafen hat oder ob er recht kulant war, weiß ich natürlich nicht. Das letztere ist aber auch eher die Ausnahme .....

Das entscheidet Apple und nicht wir Zwinkern
Zitieren
#14

jungs erhat mir ein normales baseband druf gespielt frag mich nicht wie aber er hat es gemacht und es war kein old rom das sag ich euch jetzt einfach wiederherstellen und ab zu appel

der typ ist einfach der hammer
Zitieren
#15

.... sorry, aber kennst du im entferntesten Groß/Kleinscheibung und/oder Interpunktion ?





P.S
NEIN, auch ich bin in dieser Hinsicht nicht perfekt, .... bemühe mich aber zumindest.
Zitieren
#16

EKOisGPSy

nein bin ausländer
Zitieren
#17

Das is natürlich ein Argument...Wacko
Zitieren
#18

Wer ist denn er?

[Bild: iphone-4-garantie-eu1.png]
via Mobile Device
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SK6722s
18.07.2012, 16:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste