Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia löschen?
#1

Hallo zusammen! Ich habe ein 3 gs das hat jailbreak. Ich habe jedoch die Version 4.2.1 drauf und möchte es nun updaten damit ich die neuste Version hab. Meine Frage daher: muss ich cydia löschen wenn ich es dann wieder jailbreaken lasse?Popcorn
Zitieren
#2

Hä? Einfach updaten, neu jailbreaken und cydia ist wieder da. Du willst doch cydia, wofür sonst jailbreaken?
Zitieren
#3

Wenn Du ein reguläres iTunes-Update durchführst, ist dein Jailbreak hinüber. Mit der 5.1.1 kannst Du aber erneut einen JB druchführen. Oder gleich mit einer CFW arbeiten, da ist der JB schon integriert.
Zitieren
#4

Damit aber nicht wieder alles in Cydia manuell eingegeben werden muss nach einem erneutem Jailbreak, würde ich ein Backup machen von Cydia, zB. mit Openbackup, super Tool, und funktioniert Super.
zuerst auf Backup klicken nach der Installation, später nach erneutem Jailbreak wieder Openbackup installieren und auf restore klicken.
Zitieren
#5

Danke derweilen! Ich muss sagen ich versteh nur Bahnhof. Ich kenn mich mit den ganzen Abkürzungen überhaupt nicht ausZwinkern
Ich werd mich morgen mal schlau machen.
Ich weiß ja nicht mal wie ich den jailbreak mache...
Kann man den Videos auf Youtube vertrauen?
Zitieren
#6

wofür brauchst Du denn den Jailbreak ?
Zitieren
#7

Von Custom Firmware würde ich grundsätzlich abraten da man kein Push hat und einige weitere Nachteile in Kauf nehmen muss.
Zitieren
#8

nein musst du einfach updaten mehr nicht danach ist cydia acuh wieder da,ganz einfachLaugh
Zitieren
#9

@Toastmeister
Das stimmt nur bei einer aktivierten CFW.
Eine unaktivierte CFW hat den Jailbreak bereits integriert und hat keine Nachteile.
Zitieren
#10

@phonemanic: wie einfach updaten u cydia ist da????
Zitieren
#11

Du kannst die Firmware updaten und dann mi Absinthe Jailbreaken (Cydia) steht alles nochmal im gelben Banner
Zitieren
#12

(31.08.2012, 19:53)aciiid schrieb:  wofür brauchst Du denn den Jailbreak ?

Die Frage muss ich auch nochmal wiederholen. Wenn du keine Ahnung hast, wofür dann ein JB?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste