Beiträge: 42
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
mmh komisch.. meine Serien Nummer geht nicht obwohl er laut MEIN MAC Anfang 2011 gebaut wurde.. mm
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
Hast du ein MB oder MBP ?
Beiträge: 326
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
1
09.08.2011, 23:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2011, 23:35 von
Holzm1chl.)
Ich habe ein MBP Mid2010, ich habe es mal mit meiner S/N getestet, ich könnte den Service in Anspruch nehmen. Wie geht dass denn?
iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Beiträge: 326
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
1
Zählt das nun auch für das MBP?
Was passiert im schlimmsten Fall, bekommt man den Hinweis dass es sich um ein MBP handelt und der Service nicht verfügbar ist, oder muss man die Unterseite dann bezahlen?
iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Beiträge: 72
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
Es betrifft nur MacBooks ohne Pro. Bei diesen Geräten ist die komplette Unterseite gummiert. Das trifft auf Pro Geräte nicht zu.
Beiträge: 326
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
1
Ah k, dachte es wären auch die Füße an der Unterseite gemeint, denn die sind ja nicht wirklcih stabil.
iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Beiträge: 35
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Diese "Aktion" läuft aber schon ein paar Monate, habe meinen neuen Unterboden nun schon etwas länger. Er ist wirklich robuster, auch die Haptik ist direkt eine andere.
Beiträge: 91
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
0
10.08.2011, 06:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011, 06:53 von
Phedra.)
Hallo,
Ich habe für die beiden MacBook's meiner Kinder je einen Boden bestellt.
Muss man die "alten" zurücksenden?
Beiträge: 139
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
7
Bei meinem MBP Mid 2010 lösen sich die vorderen Gummifüßchen ab. Hab deshalb da meine Seriennummer eingegeben und den Auftrag erstellt. Seit dem 23.Juli ist der Status jetzt " Processing Replacement ", mal abwarten ob sich da was tut.
Beiträge: 326
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
1
(10.08.2011, 09:21)Baesti schrieb: Bei meinem MBP Mid 2010 lösen sich die vorderen Gummifüßchen ab. Hab deshalb da meine Seriennummer eingegeben und den Auftrag erstellt. Seit dem 23.Juli ist der Status jetzt " Processing Replacement ", mal abwarten ob sich da was tut.
Genau so sieht es bei mir auch aus.
Was ist mit der alten Unterseite? Zurücksenden?
iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Beiträge: 133
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
0
Nein, musst Du nicht, wie Sylver im Beitrag nach Deinem Zitat bereits erwähnt hat.
Beiträge: 9
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
0
danke für den tipp. ein bekannter von mir hat genau die probleme mit seinem weißen macbook. wird sich freuen wenn ich ihm davon erzähle.