Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beim sync entstehen 10'000de leere kontakte im Outlook
#1

Hallo zusammen,

benutze mein iphone seit fast 2jahren, hab immer über iTunes vom outlook synchronisiert, etwa seit 2 monaten schreibt es unzählige neue kontakte ins outlook..
die hab ich auch auf dem iphone..
hab dan die kontakte im outlook gelöscht, das iphone wieder hergestellt, neu instliert(ohne backup), die 300 kontakte synchronisiert, das outlook nach 10min sync geöffnet und schon hat es wieder 56786 kontakte drin??!!
hab dan im task-manager den prozess: "com.apple.Outlook.client.exe" beendet und dan hat's nicht mehr weitergestrieben, also auch nicht sync..

im outlook kann ich ja schnell mal 50'000 kontakte löschen, aber im iphone telbuch..?!?

wer hat ne idee "ausser fenster auf und raus mit dem scheiss"..?Laugh

welches GENIE weis rat

Danke schon mal!!
Zitieren
#2

Wenn Du das Löschen auf dem iPhone meinst kannst Du (Jailbreak vorausgesetzt) probieren die sqlite-Datenbank des Adressbuchs (private/var/mobile/Library) manuell zu bearbeiten und die entsprechenden Einträge zu löschen. Sollte einfacher sein, als auf dem iPhone hin- und herzuwischen.. Zwinkern

Allerdings hilft Dir das ja nicht wirklich weiter, weil spätestens beim nächsten Sync wohl wieder neue angelegt werden. Wenn Du Apple Care hast, könntest Du ja mal die Apple Hotline anrufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von frawig
20.05.2018, 15:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste