09.08.2011, 22:30
Hi ich mal wieder seit dem ich Updates bei Windows gemacht habe habe ich das Problem das ich beim Booten nicht mehr den "Neuen" Boot-vorgang habe mit den Windows Fahnen sondern den alten von Vista mit dem Ladebalken. Dieses habe ich auch schon als Problem bei WInfuture gepostet. Doch habe ich dort auch schon alles unternommen was man mir dort gesagt hat. Leider alles ohne erfolg. Nun könnte ich noch wenn es geht mir den Treiber der Grafikkarte bei ATI Laden und ihn installieren , geht das überhaupt ? Kann ich das machen ? Oder ist das ein Spezieller Treiber von Apple für die Grafikkarte ? Ich kann mir das nicht erklären wieso ich auf einmal den alten Boot Screen habe wie bei Vista. Ich habe ja nichts verändert nur Updates gemacht.
Und wenn ich den Treiber bei ATI laden kann und installieren kann ist das denn der Treiber für Notebooks oder der für Desktops ? Da es sich ja bei meinem um die :
ATI HD 6970M handelt.
Und wenn ich den Treiber bei ATI laden kann und installieren kann ist das denn der Treiber für Notebooks oder der für Desktops ? Da es sich ja bei meinem um die :
ATI HD 6970M handelt.