Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 Akkuprobleme (Gevey SIM !!!??)
#1

Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit 4.3.3, jb mit redsnow, BB 04.10.01 und habe es mit gevey sim pro geunlockt. Alles funzt perfekt jedoch habe ich das problem, wenn der akku ca. 40% erreicht schaltet er sich aus und wenn ich ihn einschalten möchte erscheint dass Zeichen mit dem akku und dem ladestecker. Wenn ich ca. 5 min warte kann ich dass iphone wieder einschalten jedoch geht er dann nach einpaar minuten komplett aus, obwohl akku dann bei ca. 38% ist. Wenn ich ihn dann an das Ladegerät anschließe bekomme ich auf dem iphone einen Gelbgrünen bildschirm, der nach einiger zeit weggeht und sich das iphone wieder einschaltet.

Ist der Akku defekt oder hat das mit der Gevey sim zutun??

Hoffe ich könnt mir helfen

lg
Zitieren
#2

(11.08.2011, 10:49)emin20 schrieb:  Ist der Akku defekt oder hat das mit der Gevey sim zutun??

Wir supporten diese Sim nicht
https://iszene.com/thread-111735.html

Mein Tipp: Entferne die Simkarte und teste es ohne..... Sollte es an der Simkarte liegen, bekommst du hier keine Hilfe.
Zitieren
#3

Soll ich mit der neuesten firmware, also 4.3.5 wiederherstellen?? Wenn nicht kann es doch über die Garantie gemacht werden oder?
Zitieren
#4

@FeelingwithPain:

Willst Du deine Signatur nicht ein wenig verändern?!
Irgendwie sticht mir da was negativ auf...
Zitieren
#5

Was habt ihr eigentlich gegen die Gevey? Das ist überhaupt nicht illegal. Die neuen Ultras, wählen garnicht 112, sondern machen des über ein Jailbreak.
Zitieren
#6

Falsch, die machen das automatisch im Hintergrund.
Zitieren
#7

Da sie die Rufnummer verschlüsseln bleiben sie deshalb aber noch immer illegal.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

da wir die dinger auch verkaufen, habe ich mich mit meinem anwalt in verbindung gesetzt um die sache zu untersuchen. der hat mir gesagt das die geveys immer noch in einer grauzone sind.
Zitieren
#9

welche Firmware soll ich jetzt wiederherstellen?? die neueste also 4.3.5 oder 4.3.3?? Kann mir jemand bitte weiterhelfen??
Zitieren
#10

Ich plädiere nochmal für die Erweiterung der Wortzensur um das oben genannte Wort.
Zitieren
#11

(11.08.2011, 13:10)emin20 schrieb:  welche Firmware soll ich jetzt wiederherstellen?? die neueste also 4.3.5 oder 4.3.3?? Kann mir jemand bitte weiterhelfen??

4.3.3

Zitieren
#12

(11.08.2011, 16:01)inspi1717 schrieb:  
(11.08.2011, 13:10)emin20 schrieb:  welche Firmware soll ich jetzt wiederherstellen?? die neueste also 4.3.5 oder 4.3.3?? Kann mir jemand bitte weiterhelfen??

4.3.3


Danke, werde ich machen. Soll ich dann mit Redsnow oder jailbreakme.com den JB durchführen??
Zitieren
#13

Nehm redsn0w.
Und Deine SIM läuft nicht auf jeder Firmware.
Also 4.3.3.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste