Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad 1 - Browser schließt sich andauernd nach einiger zeit ?
#1

Hallo Leute,

ich habe ein komisches problem. ich habe mir im appstore vor einigen monaten icab zugelegt und mit der zeit wurde es mit den abstürzen des browsers immer schlimmer. sobald ich eine seite aufrufe, schließt sich der browser in unregelmäßigen abständen. hab mir dann den mercury-browser gekauft, da ist es ebenfalls so. bei safari ist dieses phänomen nicht. hab schon eine wiederherstellung gemacht ohne backup, den jailbreak komplett weggelassen.. immer wieder das selbe phänomen, das es nach einiger zeit immer schlimmer wird. bin langsam mit meinem latein am ende. bin auf den icab eig angewiesen, da ich zb viel bild.de lese und das mit dem safari nicht möglich ist. gibt es evtl einen anderen browser, bei dem man die browser-id ändern kann ?

daten:

Ipad 1 16gb wlan
4.3.3
Zitieren
#2

Lade die beiden App. mal neu.
Zitieren
#3

Das liegt am Ram des iPads. Ist zuwenig für den iCab der sehr voel Cached. Ggf hilft das du unter den Einstellungen im iCab den Cache deaktivierst.
Zitieren
#4

wo kann ich den cache deaktivieren ? hab da leider noch nichts gefunden und das problem besteht weiterhin Sad
Zitieren
#5

Hi, mir geht es mit iCab (allerdings auf dem iPhone) genauso.
Deshalb habe ich mir angewöhnt, die alte Version erst zu löschen und dann die Neue zu installieren.
Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Abstürzen von iCab.
Gruß
Ralf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste