Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple ID in iTunes funktioniert nicht!!!
#1

Hallo,

habe folgendes Problem:
seit einer Woche besitze ich ein iPhone 4. Ich habe mir dazu auch eine Apple Id erstellt, auf den ersten Blick hat auch alles funktioniert. Habe als Zahlungsweise click and buy eingerichtet. Wenn ich mich nun mit meiner Apple Id anmelden will kommt immer "falsches passwort". Das Passwort zurücksetzen geht auch nicht, da keine email ankommt mit der ich an ein neues Kennwort komme, um Zugang zu meinem Apple Konto zu bekommen. Zurücksetzen via sicherheitsfrage klappt auch nicht, da er beim verifizieren vom geb datum behauptet, dass es falsch ist. Ich habe außerdem öfter gelesen, man müsse nach der Registrierung bei Apple eine Bestätigungs-Mail erhalten. Diese habe ich nicht bekommen. Nach endlosen Versuchen habe ich mich noch zweimal neu bei Apple angemeldet, immer mit dem obigen Ergebnis. Meine E-mail Adresse und auch das Geburtsdatum sind aber richtig. Was soll ich jetzt machen? Ich bitte um schnelle Hilfe :helpsmilie:

Vielen Dank schonmal
Zitieren
#2

Kann paar min. dauern!
Du kannst Dich ohne die Bestätigunsmail auch nicht anmelden.

Einfach abwarten bis Sie irgendwann da ist.

P.S.: Wie kann man sich mehrmals mit der gleichen eMail Adresse anmelden?! Wacko
Oder hast du mehere Adressen??
Zitieren
#3

Ich habe nur eine Email Adresse, aber anfangs dachte ich ja, ich hätte mich vielleicht wirklich verschrieben. Da hab ichs halt noch zweimal versucht. Die Anmeldung war übrigens vorgestern, seitdem habe ich nix erhalten. Kann des sein? Danke für die schnelle Antwort Smiley
Zitieren
#4

Ist die E-Mail im SPAM-Ordner gelandet?
Zitieren
#5

Zumal er beim zweiten mal bei deiner eMail Adresse hätte meckern müßen...
Zitieren
#6

Ich habe nach der Anmeldung nie einen Hinweis drauf bekommen, dass ich einen Bestätigungslink oder ähnliches per Email erhalten werde. Auf sowas wird doch normal immer hingewiesen. Und im SPAM Ordner ist definitiv nichts, ich habe mehrmals nachgeschaut. Und Mails, die als SPAM markiert werden, nehme ich ohnehin vorher raus.

Ich finde es seltsam, dass man ich weder zur Sicherheitsfrage komme (weil ja des Geburtsdatum angeblich falsch sein soll) noch per Mail ein neues Kennwort erhalte, wie es da steht. Diese beiden Optionen gibt es aber nichts funktioniert.
Zitieren
#7

Worüber hast denn die Apple ID erstellt? In iTunes oder direkt auf der Website appleid.apple.com ?
Hört sich für mich so an, als wäre deine Anmeldung gar nicht übertragen worden sein. Da du dich ja zwei mal mit gleicher eMail anmelden konntest.
Zitieren
#8

Ich hab die Apple ID in iTunes erstellt. Es ist ja nicht mein erstes Handy, bzw. habe ich für mein eigenes iPhone (3Gs) auch über iTunes eine Apple ID eingerichtet, des geht perfekt. Das iPhone 4 gehört meiner Mum, für sie wollte ich das jetzt genauso machen, bloß da funktioniert scheinbar gar nix.

Kann es was mit der SIM Karte zu tun haben? Es ist nämlich momentan noch eine Sim von Congstar drin, die aber nicht funktioniert. Werde erst morgen dazu kommen, eine neue zu kaufen. Demnach hat das Handy nur ab und zu Empfang, vorgestern als ich die ID einrichten wollte, hattes noch Empfang, seit heute morgen gar nicht mehr. Vielleicht liegt es daran?
Zitieren
#9

Ich habe im Moment dasselbe Problem, und weiß auch warum, nur nicht wie ich es lösen kann.

Bei Facetime, und nun auch bei iMessage, können weitere Emailadressen hinzugefügt werden, fügt man eine hinzu muss die Adresse bestätigt werden. Die Adresse wurde von mir im April hinzugefügt, Apple sendete mir eine Mail zur Bestätigung der Adresse. Als ich den Link aufgerufen hab fragte mich Apple nach dem Passwort, das ich nicht kenne (von Apple selbst gesetzt, die Email war noch nicht als Apple ID registriert, kann aber dennoch hinzugefügt werden). Darum wollte ich das Kennwort zurücksetzen, aber anscheinend schickt Apple keine Passwort-Mail an unbestätigte Adressen. Also ein Teufelskreis. Eine Sicherheitsfrage wurde demnach auch nie gesetzt, das Geburtsdatum ist darum falsch bzw. mir für den Account nicht bekannt.

Apple schickt die Bestätigungsmail auch nur einmal. Als ich bei iMessage die Adresse wieder hinzufügen wollte sagte mir iMessage ich müsse die Adresse zuerst bestätigen, eine Mail von Apple kam aber nie an.

Gestern wollte ich die Adresse wieder nutzen, und bekomme wieder keine Mail um das Passwort zurücksetzen (nach 24 Stunden). Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Beste Grüsse
topedia
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste