Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalender mit Sync
#1

Hallo alle zusammen,

suche einen Kalender fürs iphone, den man mit mehrer iphones syncronsieren kann.

Gibt es dafür etwas?
Zitieren
#2

Den Standardkalender nutzen. Google Mail bietet z.B ein kostenlosen Exchange an. Auf dem iPhone als Exchange einrichten, nicht Google Mail auswählen.
Zitieren
#3

wie richte ich es denn auf dem iphone als exchange ein. also mit welchen daten
Zitieren
#4

http://www.google.com/support/mobile/bin...opic=14252
Zitieren
#5

okay hat geklappt.
doch wie kann ich die termine die auf dem iphone schon drauf sind zu google senden
Zitieren
#6

Da musst du leider erst deinen lokalen Kalender in Outlook oder so exportieren. Dann wieder in den Google Kalender importieren. Am besten danach den lokalen Kalender löschen.
Zitieren
#7

okay das war aber nicht sinn der sache.

ich möchte ja termine die ich am iphone eingebe ins inet syncen und mit anderen iphones abrufen können
Zitieren
#8

Das ist nur eine einmalige Sache, du musst einmal die lokalen Kalender Daten auf Google bekommen. Dann legst du nochmal den Exchange an, er fragt dich, ob du den lokalen Kalender löschen willst, sagst dann ja.

Ab da landet alles auf Google, wenn du es am iPhone eingibst. Bzw. auf Gerät xy.
Zitieren
#9

Ich weiss nun nicht ob ich dich richtig verstanden habe.

Aber ich synche und benutze Google und die Kalender App aus dem App Store CALENGOO
- klappt alles hervorragend -

Zumal du auch noch fremden Menschen Zugriff bzw eine Ansicht auf deinen Kalender gewähren kannst. Das alles mit und ohne Einschränkungen. z.B. kann jemand alles sehen oder nur ob du an diesem Termin schon beschäftigt bist oder nicht.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#10

Das geht mit der normalen App doch auch.

Via iPhone gesendet

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste