Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Akku Ladegerät
#1

Guten Tag,

ich war vor kurzem in der Türkei und hab mein iPhone 3G S(32GB schwarz) mit in die Türkei genommen. Wir haben dort ein Haus und ich dummer hab das Akku Ladegerät dort gelassen. So..Ich hab keine Lust zu warten bis meine Oma wieder hier in Deutschland ist(ca. in 1-2 Monat(e) ) und ich brauch das Handy.. Sonst hab ich im Momen kein anderes. Wär cool wenn ihr mir ein neues Akku Ladegerät anbieten würdet, was vorrübergehen ausreichen müsste. Muss nicht original sein und sollte auch nicht teuer sein, denn schließlich hab ich ja bald wieder mein original Akku Ladegerät.

Danke im Vorraus!

Mit freundlichem Gruß
iPhoeTerror
Zitieren
#2

5-10 euro in jedem saturn oder mediamarkt.
oder halt in der bucht .....

:-)
Zitieren
#3

Wie schon gesagt, wär cool wenn du mir eins empfehlenn könntest, was ich vom Internet aus bestellen kann Zwinkern . Das ich es bei Saturn oder Media Markt herbekomme weiß ich auch. Aber ich bestelle eher übers Internet, trotzdem danke!
Zitieren
#4

....
Zitieren
#5

Ich hab schonmal was falschen bestellt obwohl da das stand was ich gesucht hatte und die Bewertungen waren gut! Zwinkern Ich bin ein neuer "Appler" deswegen frag ich ja euch. Ist eigentlich schon logisch, oder? Sonst würde ich das ja schon lange machen. Naja, ist ja jetzt auch egal. Kann geclosed werden!!!
Zitieren
#6

Also ich hab von MaxPower-PC bei ebay eine Premium USB Dockingstation gekauft.
Die nutze ich im Büro. Die kannste am PC zum syncen/laden und über Steckdose laufen lassen.
Hat mich incl. Versand 10,50 € gekostet und läuft ohne Probleme !!!
Ist meine Empfehlung !!!!
Zitieren
#7

mit den belkingeräten machst du nichts falsch. ich hab nen belkin 12v adapter fürs auto und bin super zufrieden Smiley

mit dem usbnetzteil von aldi hingegen hab ich ne schlechte erfahrung gemacht. mal wurde das iphone geladen, mal nicht, mal wurde der ladevorgang mittendrin angebrochen .... das liegt aber auch daran das der usbadapter max 500ma auf beiden usbports ausgibt.

ansonsten nutze ich unterwegs und daheim 3 original apple netzteile, wovon 1 nachgekauft wurde
das hab ich aber nur gekauft weils ein angebot war, 15 euro statt 25 euro Smiley

:-)
Zitieren
#8

Ich kann auch nur vor billigen China Ladegeräten warnen. Nach 5 MInuten in der Steckdose knallte es, Das Netzteil hat die 16A Netzsicherung in der Verteilung zum Ansprechen gebracht. Im Netzteil gab es keine Sicherung. Ich habe es anschließend mal auseinander genommen und kann vor den Teilen nur abraten. Der Kurzschluß war schon schlimm genug, aber bei dem chotischen und unverantwortlichen Aufbau könnte auch durchaus mal Netzspannung zum USB Anschluß durchkommen.

Es muß zwar nicht immer unbedingt ein original Apple Netzteil sein, aber das Teil sollte von einer halbwegs bekannten Handelsmarke stammen. Ein anderes Problem sind optisch recht gut gemachte Nachbauten von Apple Netzteilen. Bei einigen Fälschungen ist nahzu unmöglich sie als solche zu erkennen, selbst wenn man sie neben ein original Apple Netzteil legt. Ich habe mal in einem Forum gelesen, dass man Fälschungen am abweichenden Gewicht erkennen könnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste