Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche kompaktes Ladegerät für's 5s
#1

Hallo,

da mir letztens unangenehmerweise der Saft ausgegangen ist, suche ich nun ein möglichst kompaktes Lightning-Ladegerät für's 5s. Es sollte kein lästig-langes Ladekabel haben, sondern sich in der Jackentasche ganz klein machen, da es die allermeiste Zeit nicht genutzt wird. Ideal wäre etwas wie das normale Ladegerät mit Lightningpin obendran. Jemand Tipps?
Zitieren
#2

Hab diesen Aufgrund eines Angebots für Kunden geschenkt bekommen (zzgl Versand):

http://www.pearl.de/a-HZ2186-4025.shtml?query=iphone+5

Läuft bis heute auf meinem 5s ohne Probleme und hat sogar einen extra USB-Anschluß dabei für andere Geräte.
Zitieren
#3

Nutze den Anker Astro Mini mit einem 15cm Lightning von Belkin.

Den hab ich immer in einer Jackentasche dabei. Ist sehr klein, hat 3000mAh, sodass man auch unterwegs keine Probleme bekommt.
Zitieren
#4

@Hitchhiker1981 Astrein. 1.000 Dank Smiley
Zitieren
#5

Schaut echt gut aus... Nur sehr hohe Versandkosten finde ich...!

Bei Amazon gleiche Firma Versand 1,95 Zwinkern
Werde ich mir mal bestellen.
Zitieren
#6

@multiplex

Kein Thema.

Das Teil gab es vor einem Monat kostenlos für jeden Kunden, aber nur 24 Std. Lädt genauso schnell wie das Original Netzteil und steckt auch Bombenfest drin. Hab manchmal sogar das iPad am laden. Bei mir ist das Pearl-Logo drauf, liegt aber vielleicht daran, weil es eine Aktion war. Auf dem Bild ist keines zu sehen, wenn man es regulär kauft.
Zitieren
#7

Habe meins auch gerade bekommen. Werde es direkt mal testen.
Ebenfalls mit PEARL-Logo Zwinkern
Zitieren
#8

Meins kam heute auch. Nicht ganz leise im Betrieb (fiept und rauscht), doch für den angedachten Einsatzzweck sehr gut geeignet. Art der Halterung mit aufgestecktem iPhone gefällt mir sehr!
Zitieren
#9

Bei mir fiept komischerweise nichts und ich hab es in der Nacht neben dem Bett. Vielleicht hast ein defektes erwischt.
Zitieren
#10

@gado Überigens. Danke für den Tipp. Hab ich mit geholt. Genial.
Zitieren
#11

Hab auch kein piepen feststellen können !
Zitieren
#12

Nach Rücksprache mit Pearl wird mir ein 2. Ladegerät geschickt Smiley
Zitieren
#13

(26.02.2014, 11:58)multiplex schrieb:  Nach Rücksprache mit Pearl wird mir ein 2. Ladegerät geschickt Smiley

Die sind echt kulant geworden. Echt cool.
Zitieren
#14

Jo, so wünscht man sich das Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste