19.08.2011, 19:21
Hey Leute,
folgendes ist passiert:
Eine Freundin hat vor 2 Monaten einen Aktionstarif bei T-Mobile abgeschlossen.
Es stellte sich heraus das dieser Vertrag nicht für ein Iphone geeignet ist (Appstore unterwegs nicht nutzbar).
Es war aber kein Hinweis darauf und im Telekom Shop sagte man kein Problem kann man mit Iphone nutzen.
Lösung für das Problem ist: Tarifwechsel auf ein Call&Surf Tarif
Meine Freundin ist jetzt 5 Monate in einer etwas weit entfernteren Stadt am studieren und nach langem hin und her mit dem Shop und der Hotline hat vorgestern die Hotline bei ihr angerufen und meinte das es der Shop schuld ist weil der nicht drauf hingewiesen hat das der Vertrag nicht mit dem Iphone genutzt werden kann.
Also bin ich als NICHT VERTRAGSPARTNER in den Shop gegangen, weil sie ja weg ist.
Und hab dem Mitarbeiter im Shop das Problem geschildert und dann hat er diesen aktuellen Tarif rausgenommen und einen andren ausgewählt.
Ich dachte das meine Freundin das dann per Post bekommt und sich das alles angucken kann und dann sozusagen als richtiger Vertragspartner das mit Unterschrift bestätigt.
Jetzt ist es aber alles schon umgestellt und man kann nicht mehr auf den alten Tarif zurück, weil der nur ein Aktionstarif war und jetzt nicht mehr da ist.
IST DAS ALLES OK????????
KANN T-MOBILE OHNE ZUSTIMMUNG DES VERTRAGSPARTNER EINFACH ALLES ÄNDERN?????
WAS KANN ICH TUN?????
Meine Freundin will jetzt doch ihren alten Tarif wieder weil der neue Weniger Leistung hat !!!!!
folgendes ist passiert:
Eine Freundin hat vor 2 Monaten einen Aktionstarif bei T-Mobile abgeschlossen.
Es stellte sich heraus das dieser Vertrag nicht für ein Iphone geeignet ist (Appstore unterwegs nicht nutzbar).
Es war aber kein Hinweis darauf und im Telekom Shop sagte man kein Problem kann man mit Iphone nutzen.
Lösung für das Problem ist: Tarifwechsel auf ein Call&Surf Tarif
Meine Freundin ist jetzt 5 Monate in einer etwas weit entfernteren Stadt am studieren und nach langem hin und her mit dem Shop und der Hotline hat vorgestern die Hotline bei ihr angerufen und meinte das es der Shop schuld ist weil der nicht drauf hingewiesen hat das der Vertrag nicht mit dem Iphone genutzt werden kann.
Also bin ich als NICHT VERTRAGSPARTNER in den Shop gegangen, weil sie ja weg ist.
Und hab dem Mitarbeiter im Shop das Problem geschildert und dann hat er diesen aktuellen Tarif rausgenommen und einen andren ausgewählt.
Ich dachte das meine Freundin das dann per Post bekommt und sich das alles angucken kann und dann sozusagen als richtiger Vertragspartner das mit Unterschrift bestätigt.
Jetzt ist es aber alles schon umgestellt und man kann nicht mehr auf den alten Tarif zurück, weil der nur ein Aktionstarif war und jetzt nicht mehr da ist.
IST DAS ALLES OK????????
KANN T-MOBILE OHNE ZUSTIMMUNG DES VERTRAGSPARTNER EINFACH ALLES ÄNDERN?????
WAS KANN ICH TUN?????
Meine Freundin will jetzt doch ihren alten Tarif wieder weil der neue Weniger Leistung hat !!!!!