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[Gelöst] App Store läßt sich nicht aufrufen
#21

Das AppStore Problem habe ich auch.
Habe Win7 64Bit
iTunes 10.4.0.80

Viel, hilft viel.
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#22

Komisch!
Ich seit 2 Tagen auch! Win7 64Bit - iTunes 10.4.0.80, Neuinstallation brachte kein Erfolg. Auf dem anderen Rechner mit 32bit funktioniert alles. Die 32 bit Version bekomme ich leider nicht auf den 64 bit Rechner installiert. Kann also auch nicht an der Behebung des Problems beitragen.
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#23

Ich glaube noch nicht dass es an der Bit version liegt, ich habe ja die 32 bit und das selbe Problem.
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#24

Habe folgende Lösung des Problems!
Bitte genau nach dieser Anleitung vorgehen um iTunes und alle dazugehörigen Komponenten entfernen. Danach iTunes neu Installieren!
Wenn der Fehler immer noch auftaucht, nach Entfernen iTunes 10.3 installieren (nicht iTunes starten) aber gleich danach die 10.4.0.80 installieren.
AppStore funzt wieder. Vielleicht hilft es ja!
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#25

Nur das kann ja nun auch keine Lösung sein. Was sagt denn Apple dazu? Hat schon jemand den Support geschrieben?

Viel, hilft viel.
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#26

Ich habe den Support angeschrieben, ma sehen was sie sagen.
Werde mich Melden sobald es was neues gibt.
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#27


Vielleicht liegt es auch an APPLE ??????

Alles löschen und NEU draufspielen ?????

Dann ist all mein Musik und Videos, alles weg ......

NE da muss es doch noch eine andere Lösung geben- denn warum funzt Bücher und Film ebenso Musik, Podcast ...
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#28

Abwarten bis der Support sich meldet Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
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#29

Das sehe ich genauso. Warum sollte ich alles neu aufspielen. Da gibt es bestimmt ne Erklärung für.
Bei einem hätte ich es ja noch verstanden, da er vielleicht irgend eine schadhafte Software installiert hat. Aber mehere? Lassen wir uns mal von Apple überraschen.

Viel, hilft viel.
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#30

Den Tip, den euch der Applesupport geben wird wird so lauten "Installieren Sie iTunes neu"
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#31

Nur es muß doch eine Ursache dafür geben. Oder?

Viel, hilft viel.
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#32

iTunes neu installieren bringt gar nichts, das habe ich schon versucht. Nach wie vor dasselbe Problem.
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#33

Sicher bringt das was. Man muss iTunes nur richtig deinstallieren.
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#34

Was soll das denn heißen? Denkst du ich bin zu blöd zum deinstallieren oder was?
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#35

Nein, er meinte damit wohl, dass das die normale Deinstallation über die Systemsteuerung (oder den Menüpunkt) nicht ausreicht.

Apple bietet ein eigenes Supportdokument dafür: http://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE

Ob's hilft kann ich nicht sagen, aber Apple empfiehlt das bei solchen Problemen normalerweise.
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#36

Hatte genau das gleiche Problem wie bing61. Nach genauer Deinstalation laut Anweisung : http://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE
und anschliessender Neuinstalation läuft nun alles wieder bestens !!
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#37

Eure Mediathek bleibt unverändert! (nur so als info)
Bei santai gehts ja auch wieder! Also
1.iTunes
2.QuickTime
3.Apple Software Update
4.Apple Mobile Device Support
5.Bonjour
6.Apple Application Support (iTunes 9 oder neuer)
deinstallieren und dann wie in meiner Post verfahren. Tippe auf ein kurzliches Update, Vielleicht lags an pos. 3 oder 5 aber bestimmt nicht an iTunes selbst
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#38

So, nun habe ich alles gemacht wie iseye geschrieben hat.
Und siehe da, es geht wieder.Laugh
Aber warten wir mal ab was Apple schreibt.
Kann jedem mit dem Problem nur raten, alles zu Löschen und neu Installieren.

Danke iseye
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#39

Jo, habe es nun auch so gemacht und es funzt wieder. Herzlichen Dank! Laugh
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#40

Na dann biste ja doch nicht zu blöde zum deinstallieren. Wie gesagt. Richtig machen und es klappt.
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