Hallo,
seit 2 Tagen kann ich weder mein Iphone synchronisieren, noch Einkäufe im AppStore machen oder mich mit meiner ID anmelden.
Mein Passwort wird einfach nicht mehr anerkannt und bei dem Versuch es wiederherzustellen, erhalte ich von Apple keine Mail. Auch bei der Versuch mein Konto über die Website von Apple zu verwalten geht schief. Meine ID ist nicht mehr auffindbar.
Auf meine Hilfsanfrage bei Apple kriege ich auch keine Antwort.
Einen neuen Account möchte ich auch nicht erstellen, da mir der meine App-Einkäufe auch nicht wiederbringt.
Falls jemand das Problem kennt und es mit Hilfe von Apple beseitigen konnte bitte ich um nen Tipp. Danke
seit 2 Tagen kann ich weder mein Iphone synchronisieren, noch Einkäufe im AppStore machen oder mich mit meiner ID anmelden.
Mein Passwort wird einfach nicht mehr anerkannt und bei dem Versuch es wiederherzustellen, erhalte ich von Apple keine Mail. Auch bei der Versuch mein Konto über die Website von Apple zu verwalten geht schief. Meine ID ist nicht mehr auffindbar.
Auf meine Hilfsanfrage bei Apple kriege ich auch keine Antwort.
Einen neuen Account möchte ich auch nicht erstellen, da mir der meine App-Einkäufe auch nicht wiederbringt.
Falls jemand das Problem kennt und es mit Hilfe von Apple beseitigen konnte bitte ich um nen Tipp. Danke