26.08.2011, 14:53
Huhu Leute,
Ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 4.
Ich wollte gestern meinen Akku aufladen, musste heute aber feststellen, das sich nichts getan hat.
Meine Akku wurde nicht "voller" aber auch nicht "leerer".
Dachte vielleicht liegt es an der Steckdose, hab dann eine andere probiert dort das selbe.
Nun dachte ich das vllt. der Adapter einen Fehler hat, und habe es an meinem PC angeschlossen, aber auch hier das selbe.
Und es erscheint immer wieder der Apfel, der auch beim Einschalten des Gerätes kommt. (Hoffe ihr wisst welchen ich meine)
Mein Anbieter ist T-Mobile, und habe das Handy seit ca. 3 Monaten.
Was kann man machen (selbst machen)?
Ob es vllt. am Kabel selbst liegt, dann ich nicht prüfen da ich kein 2tes Kabel habe.
Falls ich selbst nichts machen kann, muss ich mich halt mit meinem Anbieter, zugleich Verkäufer des Gerätes in Verbindung setzten.
Lg
Ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 4.
Ich wollte gestern meinen Akku aufladen, musste heute aber feststellen, das sich nichts getan hat.
Meine Akku wurde nicht "voller" aber auch nicht "leerer".
Dachte vielleicht liegt es an der Steckdose, hab dann eine andere probiert dort das selbe.
Nun dachte ich das vllt. der Adapter einen Fehler hat, und habe es an meinem PC angeschlossen, aber auch hier das selbe.
Und es erscheint immer wieder der Apfel, der auch beim Einschalten des Gerätes kommt. (Hoffe ihr wisst welchen ich meine)
Mein Anbieter ist T-Mobile, und habe das Handy seit ca. 3 Monaten.
Was kann man machen (selbst machen)?
Ob es vllt. am Kabel selbst liegt, dann ich nicht prüfen da ich kein 2tes Kabel habe.
Falls ich selbst nichts machen kann, muss ich mich halt mit meinem Anbieter, zugleich Verkäufer des Gerätes in Verbindung setzten.
Lg