Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone defekt?
#1

Huhu Leute,
Ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 4.
Ich wollte gestern meinen Akku aufladen, musste heute aber feststellen, das sich nichts getan hat.
Meine Akku wurde nicht "voller" aber auch nicht "leerer".
Dachte vielleicht liegt es an der Steckdose, hab dann eine andere probiert dort das selbe.
Nun dachte ich das vllt. der Adapter einen Fehler hat, und habe es an meinem PC angeschlossen, aber auch hier das selbe.
Und es erscheint immer wieder der Apfel, der auch beim Einschalten des Gerätes kommt. (Hoffe ihr wisst welchen ich meine)
Mein Anbieter ist T-Mobile, und habe das Handy seit ca. 3 Monaten.
Was kann man machen (selbst machen)?
Ob es vllt. am Kabel selbst liegt, dann ich nicht prüfen da ich kein 2tes Kabel habe.
Falls ich selbst nichts machen kann, muss ich mich halt mit meinem Anbieter, zugleich Verkäufer des Gerätes in Verbindung setzten.

Lg
Zitieren
#2

meinst Du nicht, das einmal posten reicht ?
Zitieren
#3

Im Prinzip schon, aber ich brauche das Handy ganz schnell wieder für die Arbeit.
Zitieren
#4

wenn du 10 mal schreibst hilft dir das auch nur nicht!!

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#5

Ich habe auch Probleme mit dem Aufladen meines Akkus.

Ich werde das Gerät wieder tauschen lassen weil es selbst nach ner Wiederherstellung gleich ist. Da setze ich mich direkt mit Apple in Verbindung.
Zitieren
#6

Ein Thread zum Thema reicht doch, oder?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste