Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone lädt keine E-Mails mehr
#1

Moin,
seid gestern lädt mein Iphone 4 (kein Jailbreak, Version 4.3.3) keine E-mails von mein Yahoo Acount mehr.
Wenn ich E-Mails abrufen möchte, steht unten ganz kurz: 1 vom 35 laden.
Anschl. steht da weitere E-Mails laden und nichts passsiert.
Habe schon mein Yahoo Acount vom Iphone gelöscht und wieder zugefügt, der Fehler ist immer noch da, anschl. ein Softreset durchgeführt aber keine Veränderung. Kann immer noch keine Mails laden.
Kann mir jemand ein Tipp geben?

Besten Dank im vorraus.
Zitieren
#2

Ich nochmal,
habe jetzt rausgefunden das ich nur über den Yahoo Account keine E-Mails Laden kann.
Habe mal ein WEB Account eingerichtet, da hat alles geklappt.
Habe zwar nicht am Yahoo Account Rumgebastelt, kann sich da trotzdem was verstellt haben?
Zitieren
#3

Hallo!
Kann es an der Anzahl der Mails liegen?
(Einstellungen/Mail/Mail/Anzeigen)?
Liebe Grüße
Guenne
Zitieren
#4

Ich habe seit 2 Tagen das selbe Problem mit den Yahoo Mails.
Hab mal mein anderen Acc bei Yahoo eingerichtet und da hat es funktioniert! Dann hab ich den Acc bei dem es nicht klappt mal gelöscht und wieder neu eingerichtet und trotzdem lädt er die Mails nicht.
Is ganz komisch. Kann es sein das es mit der neuen Version von Yahoo zusammen hängt? Der gute Acc läuft nämlich noch mit der alten Version.
Zitieren
#5

Ich habe jetzt mal den Yahoo Acc von meiner Frau bei mir auf dem Iphone installiert, da klappt alles. Ihre E-Mails kann ich ganz normal abrufen.
Komisch, komisch alles.
Zitieren
#6

Kann es sein das deine Frau noch nicht auf die neue Yahoo Version upgedated hat und du aber schon. Bei mir ist es nämlich auch so. Dann scheint es ein Problem mit der neuen Yahoo Version zu sein.
Zitieren
#7

Überprüf mal die Einstellungen deines Yahoo Accounts direkt auf der Webseite von Yahoo und vergleich die Einstellungen mit dem Konto deiner Frau. Auch unter weitere Optionen nach schauen.
Zitieren
#8

Wo findet man bei Yahoo die Einstellungen bzw. welches Update ich geladen habe.
Und wenn ich es gefunden habe, kann man das Update wieder downgraden?
Zitieren
#9

Rechts oben Optionen öffnen und dann auf weitere Optionen gehen. Was meinst du mit Update downgraden?
Zitieren
#10

Habe mich wohl falsch ausgedrückt, bin nicht mehr ganz der jüngste. Ich meinte damit ob man das update wieder rückgängig machen kann?
Zitieren
#11

Ich versteh dich nicht welches Update denn? Hast du eigentlich nach dem du den Account vom iPhone gelöscht hast, dass iPhone Rebootet und dann neu eingegeben?
Zitieren
#12

Also ich hab das eben nochmal gemacht wie du es gesagt hast lulu345. Yahoo vom Handy gelöscht und neu gebootet und dann wieder eingerichtet. Geht immer noch nicht.
Zitieren
#13

Holt ihr die neuen E-Mails nur über die Webseite ab oder noch über einen Client wie Thunderbird?
Zitieren
#14

Nur über die Webseite! Was heißt über die Webseite!? Keine Ahnung wie des läuft wenn man das übers IPhone einrichtet! Auf jeden Fall hab ich mit Thunderbird nix zu tun. Und ausserdem geht es ja über meiner Frau ihren Yahoo Account ohne Probleme!
Zitieren
#15

Beim einrichten auf dem iPhone (Name,Passwort..) wurden autom. die Haken gesetzt und das Konto wurde akzeptiert oder gab es da eine Fehlermeldung? Will ich wissen damit man das iPhone ausschließen kann.
Zitieren
#16

Das Konto wurde akzeptiert alle Haken wurden gesetzt!
Zitieren
#17

(27.08.2011, 17:34)utzinator schrieb:  Das Konto wurde akzeptiert alle Haken wurden gesetzt!

Bei mir genauso,Konto wurde akzeptiert.
E-Mails senden geht auch. Halt nur das laden/empfangen alter und neuer E-Mails nicht.
Es ist so,dass er lädt und lädt und lädt aber nicht abholen kann.

Zitieren
#18

Melde dich auf der Webseite an und geh auf Optionen, weitere Optionen, Pop + Weiterleiten und schau ob oben bei "Abruf von Yahoo! Mail über POP ermöglichen" eingeschaltet ist?
Zitieren
#19

Is eingeschaltet.
Zitieren
#20

ja, hier auch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste