Bewertung:
0
seas.
nachdem ich das backcover gewechselt hatte, lasst sich mein iphone nicht mehr einschalten. wenn ich es ans netzgerät anschließe, startet es, schließ ich es wieder ab, schaltet es sich sofort aus.
was kanns da haben?
mfg
Bewertung:
64
Akku nicht richtig verbunden ?
Bewertung:
64
ich würde alle Flexkabelverbindungen kontrollieren ob da alle richtig stecken und verbunden sind.
Bewertung:
9
Hast du eine Akkuanzeige beim Anschluß an das Netzteil? Normalerweise zeigt das Gerät ja an das der Akku geladen wird und wie die Kapazität ist.
Vielleicht hast du den Akku beim aushebeln beschädigt? Die gehen ja meist nicht so ganz einfach raus. Beim Backcovertausch würde ich sowieso immer ein Akkuwechsel mit vornehmen, die 10 euro machen den Bock dann auch nicht mehr fett.
Bewertung:
0
29.08.2011, 23:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2011, 23:28 von
Dragon876.)
Hallo User,
habe eine bescheidene Frage am LogicBoard ist unten rechts ein Kontakt der das Gehäuse berührt wofür ist das ????? Da wo die Schraube überklebt ist. Kann mir einer helfen ??? das wäre schön wenn mir einer helfn könnte
Bewertung:
22
@Slotti: Das muss der akku sein, der ist ev. beim ausbauen aus dem alten Backcover kaputt gegangen (zu fest gebogen, etc...)
@Dragon: Das ist die Masse für den Mittelrahmen. Warum?
Bewertung:
0
Weil wenn der Akku leer geht kann ich es nicht mehr aufladen deswegen....
Bewertung:
0
hallo. war der akku. danke.