Bewertung:
0
Hey Leute. ich habe ein sehr großes problem und hoffe das ich hier hilfe finde. also nun mal zum sachverhalt meine freundin hat sich bei ebay ein iphone 3gs gekauft was gejailbreaked war so nach drei tagen ging nichts ging nur an und aus usw. Denn kam es in die hände von dem freund ihrer schwester er hat wohl einiges versucht aber auch nichts zum laufen bekommen weiß auch nicht was er alles gemacht hat. So nun habe ich mich gestern die ganze nacht daran gesetzt und es auch versucht zum laufen zu bekommen aber leider auch ohne erfolg. Folgendes im bildschirm ist das iTunes symbol zu sehen mit dem usb stecker wenn ich es dann über iTunes wiederherstellen will kommt der fehler 1015 nun hab ich einiges versucht hab versucht in dfu mode zu kicken mit ireb oder snowbreeze hab zwar black screen bekommen aber es trat trotzdem wieder fehler 1015 auf. Ich gehe mal davon aus durch meine recherchen im netz das da n ipad baseband drauf ist und so wie ich gelesen habe kriegt man das nur mit ner custom firmware wiedre zum laufen. hab auch mit mehrern versionen versucht zu jailbreaken mit redsnow und iOS 4.3.3 oder 4.1 oder 4.2.1 aber nichts ging immer wieder recovery mode. Das problem ist ich hab keine ahnung was mit dem iphone geschehen ist ob irgendwelche host datein verändern wurden welcher bootrom drauf ist und so weiter. Hab echt keine ahnung was ich noch tun soll hab auch gestern angefangen mich mit dem thema zu befassen hab also noch nicht so die ahnung. Hoffe ihr könnt mir hier helfen. danke schonmal
Bewertung:
367
Wahrscheinlich die falsche installiert. Danach mal neugestartet? Was passiert wenn du "cmd" öffnest und dort java eintippst?
Bewertung:
0
hm hab jetzt mal neugestartet funktioniert aber nicht hab auch drei verschiedene tiny umbrella versionen versucht funzt auch nicht.
wenn ich cmd öffne und java eingebe steht da soviel aber steht nichts von fehler oder so
Bewertung:
367
Dann tipp mal "java -version" ein und poste das dann mal.
Bewertung:
0
Also da steht das ich Version 1.7.0 wenn ich das bei cmd eingebe
Bewertung:
367
Dann weiß ich es auch nicht. Dann müsste TU normal gehen. Irgendwelche Rechte verändert oder so? Mal neugestartet?
Bewertung:
0
Ja werde nochmal bisschen was versuchen später schreib denn nochmal...
Bewertung:
0
Danke für den Link sehr informativ werde es morgen versuchen und meine erfolge posten :-)
Bewertung:
977
spiel die original 4.1 auf. Lass TinyUmbrella geschlossen. ''Falls'' am Ende wieder der Fehler 1015 erscheint, öffnest du TinyUmbrella und drückst auf Exit Recovery Mode''
sicher das du im DFU mode bist .
Bewertung:
0
29.08.2011, 09:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2011, 09:47 von
Nico031289.)
werde es gleich versuchen danke
ja war im dfu modus hab mir auch noch mal die anleitung dazu angeschaut und alles wie gesagt bildschirm war schwarz
hast du schon beitrag# 11 geguckt
hast du teamviewer auf deine PC wenn ja dann schick mir deine ID und Kennwort per PN dann ich gucke was ist genau Fehler .
Bewertung:
0
nee habe ich nicht lad es mal runter sofort und meld mich an denn schick ich dir das.