Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kein E-Mail - Versand u. - Empfang möglich
#1

offensichtlich bin ich nicht nur für das iPhone, sondern auch für dieses Forum zu blöd.
Bei der Frage "Jailbreak? (Ja/Nein)" habe ich irgendwas angeklickt, weil ich die Frage nicht verstehe.
Nun aber zu meinem Problem:
Wenn ich außerhalb unserer Wohnung bzw. der Reichweite meiner AirPort-Extrteme-Station bin, empfängt und sendet mein iPhone keine Mails obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und der Account über iTunes synchronisiert wurde.
(Die Mails, die ich auf meiner Fahrradtour nach Hause schrieb, kamen an, als ich wieder in Reichweite der AirPort-Extrteme-Station war.)

Ich habe einen Account von t-online, das wird bei der manuellen Account-Einrichtung gar nicht angeboten, irgendwie verstehe ich das Ganze nicht.

Wo liegt denn bei mir der Fehler?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Zitieren
#2

Um Fragen wegen Jailbreak usw. zu klären, lies dich doch mal durch das Wiki (https://iszene.com/thread-69489.html), da werden alle Begriffe geklärt. Dann wirst du auch die Frage beantworten können.

Zu deinem Problem: Was genau meinst du mit "empfängt und sendet mein iPhone keine Mails"? Kannst du gar keine E-Mails verschicken? Aber Internetverbindung hast du sicher, du kannst also z.B. mit Safari surfen? Ich habe eine Anleitung der Telekom gefunden, wie man einen T-Online-Account einrichtet: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/...q-48033119
Bist du so vorgegangen?
Zitieren
#3

Vielen Dank für die Info, mit Hilfe der Telekom-Anleitung hat es jetzt auch funktioniert.
Ich hatte kein E-Mail-Passwort und hatte zuvor immer das Passwort für den Login in das E-Mail-Center genommen, das war der Fehler.
Also nochmals Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste