Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie bekomme ich 05.16.02 aufs iPhone? Wiederherstellungsproblem!
#1

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem, mein iPhone 3GS lässt sich nicht wiederherstellen, es kommt kurz vor Ende der Wiederherstellung der Fehler 1015.
Habe schon einen Thread erstellt, da kann mir aber irgend wie nicht geholfen werden

Folgendes, habe heute mit dem Apple-Support gesprochen und der sagte mir, ich solle doch mal in die iPhone-Updates schauen. Das habe ich dann getan und da sah er diese Meldung.


Version ICE2-05.16.02 is available, ICE2-06.15.00 is already loaded
Deciding whether to update or not...
- Available version is older

Jetzt frage ich mich, wie ich die 05.16.02er Version aufs iPhone bekomme, da er meinte, dass es dann wohlmöglich funktionieren sollte.
Habe hier im Forum gelesen, dass es eigentlich auch mit der FW 4.5.3 oder 4.1 funktionieren solle, jedoch wird immer der Fehler 1015 angezeigt. Vielelicht mache ich auch was falsch, wenn möglich bitte korrigieren.
Ich setze das iPhone in den Wartungsmodus, mit iREB, dann habe ich die Versionen aus dem Forum hier gedownloaded [4.5.3 & 4.1], drücke auf Shift und Wiederherstellen udn wähle jeweils eine Version aus. Dananch läuft alles, bis er den Fehler anzeigt.
Was mache ich falsch?
LG
Zitieren
#2

Du hast das iPad-Baseband auf Deinem iPhone, welches Du auch nicht mehr entfernt bekommst und weshalb Du nun nur noch Customfirmware Aufspielen kannst. Hast Du gesicherte SHSH-Files älterer Firmware-Versionen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

ne habe ich leider nicht mehr :/
wie spiele ich denn die costumfirmware drauf?
würde mich über ne antwort freuen und hoffe dass ich mein iphone bald wieder benutzen kann

ist das falsch wenn ich die firmware 4.5.3 oder 4.2 downloade und dann via iTunes versuche draufzuspielen
weil das funktioniert nicht kommt immer noch die fehlermeldung..
weiss nich wie ichs machen soll

ich krieg das irgendwie nicht hin, da ich die gedownloadeten versionen via iTunes lade, mit shifttaste, jedoch kommt am ende genau derselbe fehler 1015..

wie soll ich das machen, damit es klappt..
Zitieren
#4

sag mal in wieviel threads möchtest du dein problem noch vortragen?
https://iszene.com/thread-121685-page-3.html
https://iszene.com/thread-123899.html
Zitieren
#5

das ist nen bissl anderes thema, sry wenns zu viel wird..
aber ich möchte dass mein iphone wieder geht :/
Zitieren
#6

auf alle deine fragen gibt es hier im forum antworten,
nimm dir bitte mal die zeit und lese dir die beiträge in ruhe durch.
benutze die suchfunktion und gehe nach den anleitungen vor.
alle deine probleme sind hier schon mehrmals beantwortet worden.
Zitieren
#7

Ich sagte doch bereits, das Du KEINE normale Firmware mehr Einspielen kannst, es geht nur noch über eine Customfirmware. Dazu bräuchtest Du aber ebenfalls die SHSH-Files. Was heißt "hab ich nicht mehr"? Die werden doch idR auf Sauriks Server gespeichert, von dort kannst Du sie ja auch nicht Löschen. Hast Du denn überhaupt jemals eine SHSH-Sicherung (hab mit TinyUmbrella oder über Cydia) durchgeführt?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

ehm der Link hier im Forum wo man tinyumbrella downloaden kann, da hab ch rechts auf diedownloak Links geklickt und da auf den Link für xp geklickt jedoch funktioniert das bEi mir irgendwie nicht und nach cydia komm
ich ja nicht rein weil das iPhone im wartungsmodus ist und man es nur nach iTunes anschliessen kann :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste