Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Akku wechseln oder doch lassen?
#1

hallo leute seitdem ich das iphone 4 habe habe ich es bis zu 20 mal restored und hab es immer falsch aufgeladen habe mir jetzt einen akku bestellt 1420 mah und weis nicht soll ich ihn jetzt schon austauschen?
Zitieren
#2

Warum willst du den Akku wechseln? Bei dem Akku kannst du nicht falsch aufladen. Ab und zu soll man nur mal auf 100% laden, damit die Ladeanzeige wieder stimmt.
Zitieren
#3

gut danke dann werde ich den mal als ersatz aufbewaren Smiley
Zitieren
#4

Am besten im Kühlschrank und immer wieder mal entladen und laden. Einmal im Monat, hier streiten sich die Geister, ob das nötig ist, aber Apple gibt das so an.
Zitieren
#5

kühlschrank?!
Zitieren
#6

Ja der Kühlschrank, ist die optimale Lagertemperatur. Wenn dir das mit dem einen Monat zu stressig ist, dann mach es alle 4-5 Monate. Der Akku sollte zu 50%-80% geladen werden und dann in den Kühlschrank.

Je wärmer, desto schneller altert ein Akku. Gefrierfach ist dagegen wieder zu kalt. Deswegen der Kühlschrank, da dieser auch eine konstante Temperatur hat.
Zitieren
#7

Dann ladet er aber nicht voll auf daher doch noch 20% fehlen :o
Zitieren
#8

Habe nie gesagt, dass du den voll aufgeladen in den Kühlschrank legen sollst. Das mit den 100% bezieht sich auf den Akku im iPhone.
Zitieren
#9

achso okay werde es mal ausprobieren!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von René
11.04.2015, 11:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste