10.09.2011, 12:46
Hallo Forum.
Vorweg, ich bin relativer Neuling in Sachen Iphone und jailbreak.
Ich habe im Forum mein Problem fast 1 zu 1 gefunden (so denke ich zumindest)
In diesem Thema (https://iszene.com/thread-115867.html) wird das gleiche Problem angesprochen was ich auch habe, allerdings kann ich die Cumstom-Firmware nicht installieren, da redsn0w diese nicht annimmt.
Also das Problem:
- Habe ein Iphone 3GS 32 GB
- Das Gerät war gejailbreakt
- Ich meine es war die 4.2.1. auf dem Handy installiert
- Ich wollte das Gerät auf die neuste Version upgraden
- Der jailbreak läuft soweit durch, allerdings sagt iTunes dann immer, dass ein Gerät im Wartungsmodus erkannt wurde und wieder hergestellt werden muss
- Die eigentliche Wiederherstellung über Ituns funktioniert nicht (die üblichen Fehler treten auf 1015 / 1019 etc)
- Habe diesbezüglich auch schon die Host-Datei geändert
-TinyUmbrella schreibt allerdings, dass die installierte Firmware 3.1.3 ist und das installierte Baseband 05.16.02-6.4_M3S2 ist
- Hab bisher keine SHSH gespeichert (leider bin ich auf dem Gebiet auch nicht so fit)
- Iphone hängt immer beim Bildschirm fest, wo ich es mit iTunes verbinden soll.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank
Vorweg, ich bin relativer Neuling in Sachen Iphone und jailbreak.
Ich habe im Forum mein Problem fast 1 zu 1 gefunden (so denke ich zumindest)
In diesem Thema (https://iszene.com/thread-115867.html) wird das gleiche Problem angesprochen was ich auch habe, allerdings kann ich die Cumstom-Firmware nicht installieren, da redsn0w diese nicht annimmt.
Also das Problem:
- Habe ein Iphone 3GS 32 GB
- Das Gerät war gejailbreakt
- Ich meine es war die 4.2.1. auf dem Handy installiert
- Ich wollte das Gerät auf die neuste Version upgraden
- Der jailbreak läuft soweit durch, allerdings sagt iTunes dann immer, dass ein Gerät im Wartungsmodus erkannt wurde und wieder hergestellt werden muss
- Die eigentliche Wiederherstellung über Ituns funktioniert nicht (die üblichen Fehler treten auf 1015 / 1019 etc)
- Habe diesbezüglich auch schon die Host-Datei geändert
-TinyUmbrella schreibt allerdings, dass die installierte Firmware 3.1.3 ist und das installierte Baseband 05.16.02-6.4_M3S2 ist
- Hab bisher keine SHSH gespeichert (leider bin ich auf dem Gebiet auch nicht so fit)
- Iphone hängt immer beim Bildschirm fest, wo ich es mit iTunes verbinden soll.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank