Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 Namen geben
#1

Hallo ich habe über die Suche nicht das passende gefunden. mein Iphone wird in iTunes als Iphone ohne Namen angezeigt. Ich würde es gerne einen Namen geben.z.B. Ritas Iphone. In der suche heißt es immer man soll auf den Namen zweimal klicken und dann ändern. Da ich ja noch keinen namen habe funtioniert das nicht. Wie kann ich trotzdem das ändern?

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#2

Doppelklick und Namen vergeben muss aber funktionieren.
Zitieren
#3

Unter iOS 5 lässt es sich unter "Einstellungen" > "Allgemein" > "Info" umbenennen. Ich weiß gar nicht, ob das nicht auch schon unter 4.x möglich war.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Nein... unter 4.x noch nicht möglich.
Zitieren
#5

Nein mit doppelklick funktioniert es bei mir nicht. Es ist ja nur das Symbol von einem Iphone dort auf der linken Seite abgebildet. Habe iTunes 10.4.1 drauf.

gruß rita111


PS. Habe es mit einem anderen Iphone mit Namen ausprobiert, da ging es mit dem Doppelklick.
warum kann ich meins nicht benennen?

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#6

Wenn du keinen Namen gegeben hast, dann musst du die Fläche suche. Neben dem Symbol ist eine kleine Fläche wo du den Doppelklick machen musst. Bei iPhones mit Name ist es natürlich größer.
Zitieren
#7

@ gado du hattest den richtigen Tip. Ist schwer den Fleck zu finden. Danke Laugh

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von oliverkl66
24.11.2007, 10:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste