16.09.2011, 21:08
Hallo zusammen
Ich habe in letzter Zeit ein ziemlich lästiges Problem mit meinem iPhone 4. Jedes zweite Mal, wenn ich mein iPhone an meinen Computer anchliesse, wird das iPhone nicht mehr erkannt, bzw. es erscheint ein Dialogfenster mit zwei Auswahlmöglichkeiten:
- iPhone von jamezz auf den letzten Stand zurücksetzen
- als neues iPhone konfigurieren
Wenn ich dann jeweils "iPhone auf den letzten Stand zurücksetzten auswähle, startet die Wiederherstellung, die jeweils ewig dauert und mir nichts anderes übrig bleibt, als iTunes via TaskManager zu beenden.
Anschliessen wähle ich dann die Option "als neues iPhone konfigurieren" und dies funktioniert dann auch.
Nach der neuen Konfiguration kann ich das iPhone 2-3 mal anschliessen und beim 4-5 mal erscheint das gleiche Dialogfenster wieder... eine wirklich sehr anstrengende Angelegenheit
Das ganze Problem habe ich, seit ich einen neuen Computer habe...
Ich verwende:
- Windows 7 Professional 64bit
- iTunes 10.4.1.10
- iPhone Software Version 4.3.5 (8L1)
Hat jemand das gleiche Problem?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
lg jamezz
Ich habe in letzter Zeit ein ziemlich lästiges Problem mit meinem iPhone 4. Jedes zweite Mal, wenn ich mein iPhone an meinen Computer anchliesse, wird das iPhone nicht mehr erkannt, bzw. es erscheint ein Dialogfenster mit zwei Auswahlmöglichkeiten:
- iPhone von jamezz auf den letzten Stand zurücksetzen
- als neues iPhone konfigurieren
Wenn ich dann jeweils "iPhone auf den letzten Stand zurücksetzten auswähle, startet die Wiederherstellung, die jeweils ewig dauert und mir nichts anderes übrig bleibt, als iTunes via TaskManager zu beenden.
Anschliessen wähle ich dann die Option "als neues iPhone konfigurieren" und dies funktioniert dann auch.
Nach der neuen Konfiguration kann ich das iPhone 2-3 mal anschliessen und beim 4-5 mal erscheint das gleiche Dialogfenster wieder... eine wirklich sehr anstrengende Angelegenheit
Das ganze Problem habe ich, seit ich einen neuen Computer habe...
Ich verwende:
- Windows 7 Professional 64bit
- iTunes 10.4.1.10
- iPhone Software Version 4.3.5 (8L1)
Hat jemand das gleiche Problem?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
lg jamezz