Bewertung:
0
17.09.2011, 06:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011, 06:24 von
EMPIMO.)
Hallöchen,
ich habe soeben gemerkt, dass mein iPhone 4 leicht klappert, wenn ich es schüttle. Das Gerät ist gerade mal 2 Wochen alt. Laut Apple sind im Gerät keine Teile verbaut, die dazu führen könnten. Alles fest. Grund zum Umtausch?
Bewertung:
0
Danke für die Info. Und ja, sobald ich den Powerbutton gedrückt halte klappert nichts mehr. Was könnte das denn sein? Ist das ein Grund es gegen ein neues Gerât einzutauschen?
Bewertung:
236
Hm ob das ein Grund zum Tauschen ist kann ich dir nicht sagen, kannst ja mal bei Apple anrufen und fragen. Kann aber auch "normal" sein das es klappert.
Bewertung:
32
"normal" wenn ein iPhone klappert? Wohl kaum.
Ein 14 Tage altes iPhone, das klappert, wäre für mich auf jeden Fall ein Gang zum Verkäufer mit der Bitte um Nachbesserung wert.
Ob dieser einen Tausch oder eine Reparatur veranlasst, bleibt natürlich ihm überlassen.
Mike
Bewertung:
236
Kommt natürlich immer drauf an wie stark es klappert bzw. ob es "normal" ist das der Powerbutton eben diese Geräusche verursacht!
Bewertung:
357
ist das nicht normal , bzw der bewegungssensor oder sowas ähnliches ? hab ich hier im forum gelesen .. ist völlig normal
Bewertung:
3
es soll gar nichts zu hören sein, kein sensor, kein vibrationsmotor
★ ★
Bewertung:
0
Angenommen, ich bestehe auf einen Umtausch.. Habt ihr Tips für mich, wie ich ein nagelneues und kein refurb. Bekomme. Meins ist wie gesagt 2 Wochen als und rundum carbonfoliert. Beim kleinsten Kratzer hätte ich vermutlich keinen Spaß mehr am Gerät, daher meine Sorge...
Bewertung:
977
Beide Geräte sind äußerlich neu von daher.....
Bewertung:
0
D.h. Ich kann's nicht beeinflussen?! Auch wenn ich vorab explizit drauf Hinweise und möglicherweise noch draufzahle?
Bewertung:
977
Ist dein iPhone älter als 14 Tage ? Woher hast du es genau ? Online gekauft?
Bewertung:
0
Ich habe es privat gekauft, orginalverpackt, werksfrei und mit Rechnung. Gekauft wurde es am 9.August.
Bewertung:
142
Dann würde ich direkt zu Apple gehen.
In dem Fall bekommst du ein refurb., das äußerlich NICHT von einem neuen zu unterscheiden ist, und sogar einen neuen Akku hat !
Gruss
Bewertung:
142
gerne doch, wenn du die Möglichkeit hast gehe direkt in einen Apple Store, mache vorher einen Termin online aus, und freue dich über den einzigartigen Umgangston bei Apple, und den nahezu perfekten Support :-)
Bewertung:
41
(17.09.2011, 16:10)EMPIMO schrieb: Ich habe es privat gekauft, orginalverpackt, werksfrei und mit Rechnung. Gekauft wurde es am 9.August.
Dann ist es auch älter als 14 Tage
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Bewertung:
0
Bei uns gibt's blnur Gravis?! Gravis=AppleStore?