Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone kann nicht Wierderhergestellt bzw. Upgedatet werden!
#1

Guten Morgen, neu hier und schon gleich ein Problem! Sad

Und zwar vor Ca. einer Woche war mein 3GS och Jailbroken auf der Firmware 4.2.1 mit Greenpois0n.

Eine Woche Später wollte ich den Jailbreak wieder entfernen also habe ich es einfach via iTunes wiederhergestellt. Am ende erhielt ich den Fehler 1015 den man ja eigentlich mit TinyUmbrella beheben kann, als habe ich TinyUmbrella gestartet und auf "Fix Recovery" geklickt in der Hoffnung dass ich aus dem Recovery Mode komme! Aber nach dem TinyUmbrella gwerkelt hat kam ich wieder in den Recovery Mode!

Also habe ich versucht mein iPhone mit vercshiedenen Firmware's wiedeerherzustellen, denn ich besitzte die SHSH's von Firmware 3.1.3 - 4.3.5! Aber nichts hat geholfen selbst im DFU Mode konnte ich nur Firmware 3.1.3 erfolgreich Installieren!

Ich habe hier im Forum auch gelesen dass ich versuchen solle als Administrator in der Host's Datei ein # Zeichen vor alle Einträge setzten soll, aber selbst mit diesem versuch erhielt ich die Fehlermeldunf 1015!

Und bei mehreren versuche erhielt ich sogar Fehler 20, 3194 und 1015!

Ich bin echt am verzweifeln könnt Ihr mir helfen!

Gruß euer Max!
Zitieren
#2

Welches Baseband besitzt denn du ? Das iPad Baseband? Das würde auch den Fehler 1015 erklären...
Zitieren
#3

Nein, mein iPhone ist von Werk aus Unlocked! Zwinkern Aber ich konnte dass Problem halbwegs lösen, ich habe mir jetzt mit iFaith eine Signierte iOS 4..3.3 Firmware erstellt, die ich ohne Probleme Installieren konnte! Aber warum kann ich nicht normal Updaten ? Da erhalte ich immer Fehler 21 (Oder war's -21 bin mir nicht sicher)!
Zitieren
#4

Wenn Du 4.3.3 drauf hast, warum willst du denn updaten?!
Fehler 21 deutet auf einen USB Fehler hin.
Wenn nimm mal einen anderen Port (kein Hub oder sowas zwischen).
Oder auch ein gutes altes XP System Zwinkern

EDIT:
Schau Dir mal deine Überschrift genau an und finde den Fehler Zwinkern
Zitieren
#5

ICh will Updaten weil ich vielleicht auf die neueste Firmware will ? Einen Jailbreak brauche ich nicht! Ich habe es mit einem anderen USB Port versucht aber da bekomme ich jetzt komischerweise den Fehler 3194!? Und warum kann ich mir mit der neuesten iFaith Version keine eigene iOS 4.3.5 Signierte Firmware erstellen? Müsste doch eig. gehen oder nicht ?!
Zitieren
#6

Die 4.3.5 kannst du ohne Probleme aufspielen, dazu musst du nur die Umleitung aus deiner Hostdatei entfernen. Eine signierte 4.3.5 mit iFaith zu erstellen, wäre sinnlos.
Zitieren
#7

Ich werde es mal gleich versuchen, und melde mich dann wieder! Zwinkern
Zitieren
#8

Wie sylver schon gesagt hat, hostsdatei gerade biegen und dann gibts auch keinen Fehler.
Zitieren
#9

Ich habe sie gerade eben "gerade gebogen", aber ohne erfolg wieder Fehler 1015 aus dem ich nicht raus komme! Jetzt darf ich mir gerade nochmal die 4.3.3 mit iFaith basteln! -.-
Zitieren
#10

Dann geh mal an einen anderen Rechner, da bekommst du die 4.3.5 problemlos drauf
Zitieren
#11

Schon an einem Laptop und einem MacBook Pro versucht ... erfolglos!
Zitieren
#12

Vielleicht hast du dir ''ausversehen'' das iPad Baseband installiert.....
Zitieren
#13

Nein, habe ich nicht ... da ich damals nicht mit Redsn0w gejailbreakt hatte. Und in Cydia nichts derartiges ausgewählt oder Installiert hatte!
Zitieren
#14

Kann ich jetzt falls das iPad BB Installiert sein sollte keine Originalen Firmwares mehr Installieren ? Oder gibt es doch Irgendeine möglichkeit ?
Zitieren
#15

welches Baseband hast denn du ??? Wir sprechen hier von falls, wenn, aber..... Schau nach und dann wissen wir bescheid.
Zitieren
#16

So, ich habe mal auf meinem iPhone nachgeschaut und unter den Einstellungen steht bei "Modem-Firmware" 05.16.05! Dann habe ich doch das iPad BB nicht oder ?
Zitieren
#17

Und ? Könnte ich das iPad BB haben ?
Zitieren
#18

Nein, das ipad BB ist die 6.15.00
Zitieren
#19

Woran liegt es dann das ich mein iPhone nicht Updaten kann?
Zitieren
#20

Kann mir denn kein anderer Helfen ? Oder hat jemand noch 'ne Idee ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste