Hallo, ich habe neuerdings ein ganz skuriles Problem:
Neulich wollte ich die Musik verändern und habe also meinen Ipod (erste Version von Ipod mini, ja ich weiß schon älter)
an meinen Computer angeschlossen.
Ganz überzeugend leuchtete der Ipod kurz auf und das wars auch schon.
Er wurde nirgendwo angezeigt; weder bei iTunes, Gerätemanager noch im Arbeitsplatz.
Ich dachte mir "Ahhhaaa alles klar, da spinnt mein Laptop wohl mal wieder" und schloss ihn an an mein Netbook an.
Doch war da dasselbe: er leuchtet kurz auf, sprich das Licht geht kurz an, und das wars!
Es kann nicht an dem Kabel liegen, denn über Strom lädt der Ipod einwandfrei und funktioniert auch tadellos (der Akku ist halt mitlerweile schwach, aber das ist nach 6 Jahren wohl normal).
Ich führte dann sämtliche Anweisungen die hier aufgezählt werden:
http://support.apple.com/kb/TS1369?viewlocale=de_DE
aus.
Sprich ich habe alles deinstalliert und neu installiert.
Dieser "Apple mobile device support" war auch tatsächlich nicht bei installiert.
Jetzt ist er es aber, da ich iTunes ja laut Anweisungen neu installiert habe.
Es passiert jedoch noch genau dasselbe!
Was ist da bloß los ??
Ich kenne meine aktuelle Musik mitlerweile sowas von zur Genüge, das ich es einfach nicht mehr hören kann und sooo froh wäre, endlich was verändern zu können :helpsmilie:
Ich korrigiere: Er leuchtet nicht mehr auf. Nur noch ganz normal über Strom.
EDIT ach doch, nur war das Licht vom Reset noch ausgeschaltet
Neulich wollte ich die Musik verändern und habe also meinen Ipod (erste Version von Ipod mini, ja ich weiß schon älter)
an meinen Computer angeschlossen.
Ganz überzeugend leuchtete der Ipod kurz auf und das wars auch schon.
Er wurde nirgendwo angezeigt; weder bei iTunes, Gerätemanager noch im Arbeitsplatz.
Ich dachte mir "Ahhhaaa alles klar, da spinnt mein Laptop wohl mal wieder" und schloss ihn an an mein Netbook an.
Doch war da dasselbe: er leuchtet kurz auf, sprich das Licht geht kurz an, und das wars!
Es kann nicht an dem Kabel liegen, denn über Strom lädt der Ipod einwandfrei und funktioniert auch tadellos (der Akku ist halt mitlerweile schwach, aber das ist nach 6 Jahren wohl normal).
Ich führte dann sämtliche Anweisungen die hier aufgezählt werden:
http://support.apple.com/kb/TS1369?viewlocale=de_DE
aus.
Sprich ich habe alles deinstalliert und neu installiert.
Dieser "Apple mobile device support" war auch tatsächlich nicht bei installiert.
Jetzt ist er es aber, da ich iTunes ja laut Anweisungen neu installiert habe.
Es passiert jedoch noch genau dasselbe!
Was ist da bloß los ??
Ich kenne meine aktuelle Musik mitlerweile sowas von zur Genüge, das ich es einfach nicht mehr hören kann und sooo froh wäre, endlich was verändern zu können :helpsmilie:
Ich korrigiere: Er leuchtet nicht mehr auf. Nur noch ganz normal über Strom.
EDIT ach doch, nur war das Licht vom Reset noch ausgeschaltet