Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Home-Button defekt
#1

Hallo miteinander. Unzwar hätte ich ein Problem. Seit Kurzem macht mein iPhone 4 16GB in schwarz probleme,unzwar der home butten. Er reagiert sehr schlecht oder nur bei sehr starkem druck.Angry Ich habe es heute bei der telekom reklamiert und daraufhin haben sie es verschickt.Nun meine Frage bekomm ich ein neues iPhone wenn es ein hardware problem ist ? ich habe auch noch die apple garantie die noch bis zum märz nächsten jahres gültig ist.vielen dank schonmal für die antwort Biggrin
Zitieren
#2

In der Regel erhälst du ein generalüberholtes, neuwertiges Gerät zurück... wenn du es direkt über Apple reklamiert hättest. Wäre auch schneller gegangen.
Bei der Telekom ist alles möglich.... suche hier mal nach "dat-repair".. gabs schon einige interessante Berichte dazu.
Zitieren
#3

erstmal danke für die schnelle antwort. Also soweit ich es verstanden habe bekomme ich ein "gebrauchtes"
aber ein generalüberholtes iPhone zurück oder ?
kein neues,weil mir der herr im telekom laden ausdrücklich gesagt hat das ich ein neues iPhone bekomme wenn es ein hardware fehler ist. Aber sobald es ein systemfehler ist wird es repariert und wieder zurückgeschickt
Zitieren
#4

Das sind sogenannte Refurbished-Geräte... Neues Gehäuse, neuer Akku, der Rest war schon mal in Benutzung, ist aber komplett überprüft worden.
Zitieren
#5

ahh ok aber trotzdem finde ich das eine frechheit -.-. Wenn nicht dann schicke ich es direkt bei apple ein. und noch ne frage. Beim evtl. beim "neuen" gerät ist da ein simlock drin oder nicht und kann dat-repair den vorherigen jailbreak nachweisen wenn da gerät wieder neu wiederhergestellt worden ist ?
Zitieren
#6

Bei Apple ist das genauso Zwinkern

Der Jailbreak ist nicht nachweisbar und du erhälst den selben Gerätetyp als Austauschgerät zurück (Schwarz bleibt Schwarz und Telekom bleibt Telekom).
Zitieren
#7

ok vielen dank und somit wäre das erledigt Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gianga
28.09.2013, 23:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste