Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Windows7 Update keine Synchronisation mit Outlook 2010 möglich
#1

Ich habe bisher mit meinem Iphone 3G folgendermaßen synchronisiert:

-zuhause habe ich ein Windows 7 Notebook mit dem aktuellen iTunes dran und synchronisiere Musik, Fotos, Videos, ....

-auf Arbeit hatte ich bisher ein Windows XP Notebook mit Office XP, dort war eine iTunes 9.1 Version installiert und damit habe ich synchronisiert.

Seit gestern ist das Notebook auf Windows 7 32bit / Office 2010 upgedatet worden. Ich habe halbwegs Admin-Rechte und mir daher das aktuelle iTunes 10.4.1 installiert. Die Installation läuft auch durch, er erkennt das Iphone, allerdings kommt die Fehlermeldung:"iTunes konnte die anbieterdaten nicht von sync services abrufen" und die Auswahlfelder hinter Kalender/Kontakte/Email-Accounts synchronisieren sind leer. Ein Klick auf "konfigurieren" bringt nichts.

Was bei dem Firmennotebook noch auffällt: Ich habe zwar einen Ordner "C:\Users" sowie "C:\Userdata", aber ich finde keine Anwendungsdaten o.ä.

Hat jemand einen Rat?
Zitieren
#2

Ein Update von mir:

Es scheint tatsächlich n der Ordnerstruktur zu liegen. Der Ordner C:\Users\xxx\AppData\Roaming kann nicht von iTunes genutzt werden, denn Backups etc kann er auch nicht anfertigen, diese liegen ja allesamt dort.

Daher meine Frage: Wo ist denn bei iTunes definiert, wo was liegt? In der Registry oder in einer config-Datei? Kann ich das irgendwie abändern?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste