20.09.2011, 20:48
Hallo zusammen,
Hab ein 3G über T-Mobile entsperren lassen. Bei iTunes erschien nach einiger Zeit auch folgendes ...
In der Info kann man sehen, dass bei Netzbetreiber bzw. Netzwerk Carrier 9.0 steht, statt T-Mobile, sprich entsperrt und für jedes Netz frei.
Dennoch kommt bei mir auf dem Display folgende Info ...
Dann sucht der eine Weile nach einem Netz, findet aber nichts und zeigt dann oben kein Netz an (auch wenn ich im WLAN bin).
Das ist jetzt schon seit einigen Tagen so. Habe das iPhone mehrmals wiederhergestellt, leider ohne Erfolg. Was kann man noch machen? Kann ich in einen T-Mobile Shop fahren und denen mein Problem schildern? Die müssen doch wissen, wie's genau geht?
Danke schonmal!
Hab ein 3G über T-Mobile entsperren lassen. Bei iTunes erschien nach einiger Zeit auch folgendes ...
In der Info kann man sehen, dass bei Netzbetreiber bzw. Netzwerk Carrier 9.0 steht, statt T-Mobile, sprich entsperrt und für jedes Netz frei.
Dennoch kommt bei mir auf dem Display folgende Info ...
Dann sucht der eine Weile nach einem Netz, findet aber nichts und zeigt dann oben kein Netz an (auch wenn ich im WLAN bin).
Das ist jetzt schon seit einigen Tagen so. Habe das iPhone mehrmals wiederhergestellt, leider ohne Erfolg. Was kann man noch machen? Kann ich in einen T-Mobile Shop fahren und denen mein Problem schildern? Die müssen doch wissen, wie's genau geht?
Danke schonmal!