Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Firmware durcheinander...
#1

Soo guten Morgen,

Folgendes Problem hänge seit fast ner woche dran mein iphone 4 16gb wieder zum laufen zu bringen... Am anfang ist es immer ausgegangen mal ging es so wieder an mal nur über strom zufuhr... Ein kollege von mir hatte es dann mitgenommen zu sich weil es dann nur noch in den dfü modus ging... als ich es wieder bekam brauchte ich es theoretisch nur noch wiederherstellen... wollte das über iTunes machen auf fw 4.3.5 hat nicht geklappt er hatt mir sämtliche fehler rausgeworfen... hab es dann auch mit nem jailbreak versucht wo er immer hängen geblieben ist (waiting for reboot) alsi ich heute morgen dann noch mal daran gegangen bin ist das iphone direkt angegangen Cydia war auch drauf nun aber das komische ich bin unter allgemeine einstellungen gegangen weil ich mich vergewissern wollte welche version jetzt drauf ist und da stand 4.3.3 sprich meine alte fw. Das Handy ist jetzt wieder unbrauchbar und geht nur in den DFÜ Modus Kann mir jemand helfen ich weiß net mehr weiter... Habe auch iTunes schon zich mal neu installiert (mit den anderen apple Programmen zusammen) Habe nen win 7 lappi...

:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:

Die Fehler waren : 2009 1600 1602 1603 und noch nen paar die ich net mehr zusammen bekomme...
Zitieren
#2

Fehler 16xx deutet in der Regel auf einen USB Fehler hin. iPhone schon mal an einen anderen angeschlossen und versucht? Nutzt du einen USB Hub?
Zitieren
#3

Ja habe ich habe 4 slots auf allen das selbe... das ding ist ich weiß auch nicht mit welcher fm ich das jetzt wiederherstellen soll habe die ganze zeit mit der 4.3.5 wiederhergestellt und dann lese ich auf einmal beim start 4.3.3

Mir ist auch erstmal egal ob ich nen jailbreak habe oder nicht ich muss nur erstmal wieder erreichbar sein mit dem iphone berufsbedingt...
Zitieren
#4

Anderen PC schon ausprobiert?
Zitieren
#5

haben es nun an 2 pc´s un einem mac versucht... alles verschiedene adressen
Zitieren
#6

Wenn du das iPhone nun anschließt wird es an keinem der 3 erkannt? Auch nicht im DFU?
Zitieren
#7

nein es wird garnicht mehr erkannt
und wenn ich versuche in dfu modus zu kommen gibt es keine reaktion bei iTunes redsnow bzw auf dem handy
Zitieren
#8

gibt es vielleicht nen laden der es wieder hinbekommen könnte? hat jemand ne idee bzw ne adresse für mich?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste