Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme nach Update Fehler 1015 und Bootscreen
#1

Hallo alle zusammen,

ich habe mir vor 14 Tagen ein Iphone 3GS geleistet wo ich lange drauf gepart habe.
Nun habe ich das Iphone an den PC gehängt und immer wieder kam die Frage nach dem Update was ich bisher immer mit nein beantwortet habe.
Gestern bin ich dann versehentlich auf ja gekommen und nun hängt mein Telefon immernoch im Screen von iTunes und der USB Stecker angezeigt werden.
Nach wenigen Minuten hatte ich euer Forum gefunden und ein paar Sachen wie tinyumbrella genommen um das Telefon wieder das raus zu
bekommen leider alles ohne Erfolg es bleibt immer wieder in dem Screen.

Zum Handy kann ich nur sagen.

Es ist ein Iphone 3GS welches iOS drauf war weis ich nicht genau nur das es gejailbreakt war und der Vorbesitzer mir damals gesagt hat das das bisher der letzte tethered Jailbreak war.

Wäre bitte jemand so nett und würde mir Schritt für Schritt erklären und
für Frauen verständlich wie ich das Problem wieder hinbekomme.

Achja habe gerade noch gelesen wegen irgendwelchen SHSH Dateien auch die habe ich nicht gesichert und jetzt findet Tinyumbrella keine.

Vielen Lieben Dank

Jenny
Zitieren
#2

Ja, weil ein JB drauf war.
Geh mal in DFU Mode und spiel mal die 4.1 auf.
Die wird von Apple von signiert.

http://appldnld.apple.com/iPhone4/061-79...store.ipsw

Dann mit iTunes auf wiederherstellen und die Datei manuell auswählen, fertig.
Zitieren
#3

Hallo warrior,

danke das du mir helfen willst das habe ich gerade erneut versucht da bringt er die Meldung im iTunes

Das Iphone "Iphone" konnte nicht wieder hergestellt werden.
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (20)
Zitieren
#4

Mach mal die neuste iTunes Version drauf.
Zitieren
#5

Hab gerade mal update drauf gemacht iTunes ist jetzt aktuell.
Aber ich glaube mir ist das Problem gerade erst aufgefallen das Telefon ist ja im Wartungsmodus und geht da auch nicht raus also auch nicht in diesen DFU Modus immer wenn ich beide Tasten zeitgleich drücke kommt kurz der Apfel und dann wieder das Wartundmodusteil aber bei DFU sollte doch der Bildschirm schwarz bleiben oder sehe ich da was falsch.

LG Jenny
Zitieren
#6

Wird dein iPhone in iTunes erkannt?
Zitieren
#7

Ich glaub es geht war nur zu dumm das Iphone in denn DFU Mode zu bringen melde mich dann gleich per Edit ob es funktioniert zur Zeit spielt er die Software die du mir per link geschickt hast gerade auf.

Vielen lieben dank erstmal.

Hoffe ich komme dann weiter...Wink

Edit: Ja toll jetzt bringt er wieder Fehler 1015 und ich hatte mich schon gefreut das es geht und hat wieder denn Wartungsmodus
Zitieren
#8

Sorry für Doppelpost.

Habe Telefon in DFU versetzt wurde in iTunes erkannt Bildschirm blieb schwarz also DFU

in iTunes Software ausgewählt mit Shift + wiederherstellen uns bestätigt

iTunes installiert software überprüft die installation und schmeisst mich wieder in denn Wartungsmodus mit Fehler 1015

Was nun.... :sad:
Zitieren
#9

Lad Dir mal eine CFW runter und mach das ganze nochmal.
Zitieren
#10

Sorry das ich frage aber ich dreh gleich durch und könnte heulen was ist ein CFW und wie mache ich das.
Sorry aber ich mach mein Telefon selten kaputt.Wink
Zitieren
#11

Lad Dir das mal runter:

http://rapidshare.com/files/426344234/iP...store.ipsw

Und mach den Vorgang nochmal.
Zitieren
#12

Bei 4.1 kann man doch das iPhone nach Fehler 1015 mit TinyUmbrella aus dem Recoverymodus kicken, oder?
Zitieren
#13

So hab ich gemacht jetzt ist aus dem Fehler die nummer 1600 geworden und er bleibt im DFU Mode.

Wie bitte weiter.

Ich weis das es sehr umständlich ist bzw. das ich evtl. nerve aber ich bin da recht Ahnungslos. *rot werd*
Zitieren
#14

okay, versuch mal folgendes:

Geh mal in den DFU Mode
Spiel die 4.1 drauf
Wenn Fehler 1015 kommt, machst du das Programm TinyUmbrella auf Exit Recovery
Zitieren
#15

Hi Jessi!

ich hab exakt das gleiche Problem. Leider wurde mein gestriger Tread aus mir unbekannten Gründen gelöscht. Nun hoffe ich, dass hier der Stein des Weisen gefunden wird und wir beide unser iPhone (ich habe das 3G gekauft) zum Laufen bringen.

LG Natalie Wink
Zitieren
#16

@lupu:

Wenn Du Deinen gestrigen Thread nochmal liest, dann werden Dir zwei Beiträge auffallen, aus denen ersichtlich werden könnte, warum ich den Thread geschlossen habe.
Zitieren
#17

Ich mag nicht mehr drüber nachdenken aber jetzt kommt das nächste Problem....

Iphone im DFU Mode in iTunes Shift+ Wiederherstellen geklickt Firmware ausgewalt also die orginale und wiederherstellen geklickt nun steht im iTunes warten auf Iphone und im Display vom Iphone ist der Apfel mit Ladeblaken aber nichts mehr passiert das schon seit 5 Minuten.... Wacko
Zitieren
#18

Ich bin schlecht im Raten und wie soll ich meinen Tread nachlesen, wenn er gelöscht ist?? Wacko

War es etwa meine Belohnung (iTunes-Karte) , die ich ausgelobt habe?

Zitieren
#19

@Jessi:

Du mußt es genauso machen wie das erste mal... Wo Fehler 1015 kam.
Dann TinyUmbrella und Exit Recovery klicken.

Das geht noch mit der 4.1.
Zitieren
#20

So wir sind etwas weiter das Iphone reagiert wieder und sagt das mit dieser Simkarte nur notrufe möglich sind ich soll eine Orginal Karte reinmachen oder eine ersatzkarte besorgen.

Ich bin ja schon froh das ich soweit bin und das nur durch eure kompetente Hilfe dafür erstmal danke.

Wie gehe ich jetzt weiter vor.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kulikuz
27.07.2014, 01:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste