Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dokumente mit Unterschrift versehen?
#1

Hallo

Ich würde gerne Dokumente bzw von mir unter Word für Mac erstellte Rechnungen mit meiner Unterschrif versehen um sie per Email zu verschicken. Rechnung ausdrucken, unterschreiben und wieder einscannen ist mir zu umständlich. Gibt es auch noch andere Möglichkeiten?

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#2

Dann scan doch nur Deine Unterschrift als Bild ein und binde die Grafik dann in Dein Dokument ein.

Wäre meine Idee, aber vielleicht gibt es ja noch elegantere Lösungen...
Zitieren
#3

"Finanzamtsfeste" Rechnungen dürfen nur mit besonderen Zertifikaten per E-Mail verschickt werden. Abgesehen davon wird eine herkömmliche Rechnung nicht unterschrieben.
Zitieren
#4

Ich muss mich korrigieren. Seit vergangenen Freitag brauchen Rechnungen, die per E-Mail verschickt werden, nicht mehr signiert zu werden.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/S...49623.html
Zitieren
#5

Und für alle die es noch nicht wissen. In Lion ist digitale Signatur in Form von Unterschriften möglich. Funktioniert zur Zeit nur mit pdfs.
Wenn es jemand genauer erklärt haben möchte einfach Bescheid sagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste