Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone lädt nicht mehr?
#1

Hallo,

ich habe mich hier jetzt mal angemeldet weil ich wirklich nicht weiter weiß.

Habe vor 2 Tagen einen neuen Akku in mein Iphone 3G eingebaut, dachte mit der anleitung im Internet klappt das schon (ich weiß viele werden hier jetzt die Augen rollen aber ist jetzt nun mal passiert)

Nun folgendes Problem, das Handy zeigt nicht mehr an wenn es geladen wird und wird auch nicht am pc erkannt. Dann habe ich den Akku einmal ganz leer gespielt bis der rote Akku und der Stecker und der Blitz halt kommen...als ich dann das Iphone an das Ladegerät gemacht habe, hat er sofort den blitz nur angezeigt. Als es dann wieder an war wieder das gleiche, zeigt kein Laden an und wird auch nicht am Pc erkannt. Habe es dann mal die ganze Nacht (10 Stunden ca) am Ladegerät gelassen und heute morgen hatte es 23% also tut sich da ja offensichtlich was nur SEHR SEHR SEHR langsam und erkannt wird es auch nicht mehr.

Weiß jemand was da kaputt sein könnte?

Ich hab keine Garantie mehr und auch kein Geld um dass jetzt mal so zum Handy doctor zu geben damit er sich das anguckt.

Schonmal vielen lieben dank im Vorraus,

Steffi
Zitieren
#2

ich tippe mal auf billigen china-akku ?
Zitieren
#3

War halt einer von Amazon, dachte mir, das wird ja nicht so schlecht sein können. Also wird es am Akku liegen? Dachte ich hab da irgendwas kaputt gemacht auch wenn ich unten am Anschluss ja garnicht dran war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Myxin
28.04.2017, 17:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste