Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 7 lädt nicht nach Display Wechsel
#1

Hallo zusammen, 

Hab letztens mein iPhone 7 rausgekramt und wollte es fit machen. Ich wusste das es einen Displayschaden hat, welches ich mit einen Redurbished Display getauscht habe. 

Problematik: das iPhone zeigt keine Reaktion aufs ladekabel, iTunes und DFU klappt ebenfalls nicht. kommt das iPhone in die Tiefendladung kann ich es mit dem ladekabel aber starten? Aber eine ladeanzeige bekomm ich trotzdem nicht, der Akku ist immer rot! 

Der Homebutton hat keine haptik also reagiert nicht, Touch ID funktioniert aber… 

Das iPhone habe ich zurückgesetzt und bekomm es aber nicht mehr aktiviert. Hab das Gefühl die Software läuft auch nicht flüssig alle Eingaben sind extrem langsam. 

Habt ihr einen Tipp was ich machen könnte, oder sollte ich das „Projekt“ einstampfen? Natürlich war ich bei allen flex. Kabel etc. Sehr sorgfältig und vorsichtig.

Vielen Dank und liebe Grüße 
Robert
Zitieren
#2

Nimm das Display nochmal ab und überprüfe ob du alle Steckkontakte richtig aufgesetzt hast.
Evtl. auch prüfen ob sich eine kleine Schraube gelöst hat die jetzt irgenwo dazwichen hängt.
Ich denke ohne es nochmals zu zerlegen wirst du nicht schlauer.
Zitieren
#3

Danke für deine Nachricht. Das habe ich bereits schon gemacht, hab auch unter einer Lupenleuchte alle Kontakte gecheckt. Ebenfalls habe ich bei den Arbeiten den Akku getrennt gehabt. Auch weiß ich wie brüchig die Flexkabel sind, also war ich dort auch immer sehr vorsichtig. 

 Ach was mir noch einfällt, sim Karte wird auch nicht mehr erkannt.
Zitieren
#4

Dann wird das Mainboard defekt sein.
Zitieren
#5

(14.04.2022, 13:39)robi1702 schrieb:  Danke für deine Nachricht. Das habe ich bereits schon gemacht, hab auch unter einer Lupenleuchte alle Kontakte gecheckt. Ebenfalls habe ich bei den Arbeiten den Akku getrennt gehabt. Auch weiß ich wie brüchig die Flexkabel sind, also war ich dort auch immer sehr vorsichtig. drive mad

 Ach was mir noch einfällt, sim Karte wird auch nicht mehr erkannt.
Was soll ich tun, wenn das Mainboard ausfällt? wenn ich den akku während der arbeit abtrenne und der ladevorgang angezeigt wird, bleibt der akku rot.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Myxin
28.04.2017, 17:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste