01.10.2011, 11:54
Hallo zusammen,
meiner Frau habe ich vor etwas über zwei Jahren ein nagelneues iPhone 3GS mit Simlock besorgt und die ganze Zeit Dank Jailbreak und unlock Problemlos betrieben.
Dummerweise habe ich 4.3.3 aufgespielt und nun die Möglichkeit des Unlocks (vorerst) verlohren.
Ich hatte den Apple Support angerufen und heraus gefunden, dass das Gerät ein O2 UK Simlock hat. Nun habe ich mir eine O2 UK Prepaid Karte mit 20 Pfund Guthaben besorgt. Im Internet gibt es eine Anleitung dazu, wie man die Entsperrung beantragen kann.
Anleitung
Jetzt erhalte ich von O2 bereits das zweite mal die unten angehängte Antwort. Hat jemand einen Tip für mich?
Dear O2 Customer,
Thank you for your unlatching request.
Sorry, We are unable to process your request as the IMEI given on the
form has not been used against this mobile.no
Kind Regards,
Unlatching Team
meiner Frau habe ich vor etwas über zwei Jahren ein nagelneues iPhone 3GS mit Simlock besorgt und die ganze Zeit Dank Jailbreak und unlock Problemlos betrieben.
Dummerweise habe ich 4.3.3 aufgespielt und nun die Möglichkeit des Unlocks (vorerst) verlohren.
Ich hatte den Apple Support angerufen und heraus gefunden, dass das Gerät ein O2 UK Simlock hat. Nun habe ich mir eine O2 UK Prepaid Karte mit 20 Pfund Guthaben besorgt. Im Internet gibt es eine Anleitung dazu, wie man die Entsperrung beantragen kann.
Anleitung
Jetzt erhalte ich von O2 bereits das zweite mal die unten angehängte Antwort. Hat jemand einen Tip für mich?
Dear O2 Customer,
Thank you for your unlatching request.
Sorry, We are unable to process your request as the IMEI given on the
form has not been used against this mobile.no
Kind Regards,
Unlatching Team