Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo 15€ iTunes Karten für ca.11€ kaufen ?
#1

Ich suche 30x 15€ Karten für je ca.11€, weiß jemand wo es so Angebote gibt ?

DJ/Producer
Zitieren
#2

Was???
Aja BTW:
Suche 100 porsche Gt3 für je 50€
Zitieren
#3

Bei Ebay gibts die manchmal für solche Preise. Achte aber drauf, dass das deutsche Karten sind.
Zitieren
#4

Ansonsten auf Real, Saturn und Co. warten, die haben öfter mal solche Angebote.
Zitieren
#5

Ja danke , aber das wusste ich bereits^^ nur ich dachte das eventuell im Moment welche gibt (ich Suche 30 à 15€)

DJ/Producer
Zitieren
#6

zumal du keine 30 karten am stück bekommst, sondern gestückelt bei verschiedenen kassen einkaufen musst.

was mich eher interessieren würde, wozu brauchst du 450 euro aufm ituneskonto?

:-)
Zitieren
#7

Wo steht geschrieben, dass ich keine 30 Stück kaufen kann?
Zitieren
#8

Gibt es dann irgendwo (z.B.) Apple sowas wie kaufe 10 und bezahl nur 9 oder so ?

DJ/Producer
Zitieren
#9

bei real, saturn und mediamarkt steht dabei "nur in haushaltsüblichen mengen"....

zudem hab ichs schon öfter mitbekommen das bei mediamarkt/real (in mz/wi) bei solchen aktionen nur 2 50er, 3 25er oder 5 15er karten bekommt, also auf einmal. aber man kann ja wieder rein und an ner anderen kasse bezahlen.

:-)
Zitieren
#10

@Deufel , danke und Hallo Nachbar Biggrin

DJ/Producer
Zitieren
#11

(01.10.2011, 14:26)gado schrieb:  Wo steht geschrieben, dass ich keine 30 Stück kaufen kann?

Bei Aktionen gibt es meist immer Begrenzungen und ich bezweifle, dass jemand regulär die iTunes Karten im Wert von 15 Euro für 11 Euro verkauft.
Zitieren
#12

Hm aber wenn man alle 30 Mins hin geht und immer ne andere Kasse wählt, kann man locker 30 kaufen...
Zitieren
#13

Bei Aktionen ist mir das bewusst, ich dachte Deufel meinte das im Allgemeinen. Smiley
Zitieren
#14

sry, wenns etwas undeutlich war ^^, natürlich meinte ich die angebotsaktionen ... im normalen verkauf sind die händler doch froh wenn die karten mal gekauft werden Biggrin

:-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste