Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Update, nicht wiederherstellbar, Hilfe!
#1

Hey,
so ich schildere nun mal mein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, also ich besitze ein Iphone 3GS 16GB, da das noch keine 2 jahre alt war, habe ich einen jailbreak aufgespielt, das hat auch gut 11 monate geklappt, bis ich dann wiedermal nach langer Zeit Musik über iTunes einfügen wollte und als ich iTunes öffnete kam eine Nachricht, wo stand, das ich halt ein Update machen soll usw., da ich aber Ipad Baseband drauf hab, kann ich ja nicht eine originale Firmware updaten, nun ich idiot habe auch ok gedrückt(hab einfach nicht mehr an den jailbreak gedacht-.-) und dann hat halt der Vorgang mit dem Update begonnen, nach 1 Minute ist mir der jailbreak erst wieder eingefallen, also habe ich das Handy so schnell wie möglich vom PC entfernt, und als ich es wieder anmachen wollte, kam nur das Verbindungszeichen und das iTunes
Symbol, so siehts aus :
http://www.newsline365.com/files/images/...rashed.jpg
nun hab ich mir eine CFW geladen, das mit Ireb-r4 in den DFU Mode versetzt und dann halt mit iTunes, shift taste und wiederherstellen die CFW 4.2.1, sowie die 4.1 und die 4.3.3 ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Nun hängt es immer wieder beim herstellen der Systemsoftware, der balken kurz vor schluss-.-, so in der art : : :
:
http://www.apfeltalk.de/forum/attachment...2g-h-2.jpg
nur das der balken bis kurz vor schluss durchlädt und dann tut sich nichts mehr, an was kann das liegen??????????!!!!
Bitte helft mir, seit 2 wochen hab ich das ding schon nicht mehr am laufenSad
Was kann es sein????????
Zitieren
#2

Das hängt mit dem iPad Baseband zusammen.
Spiel eine CFW 4.1 mit der Hilfe von iREB auf
Zitieren
#3

Danke schonmal für die Antwort, das habe ich auch so bereits so gemacht, aber immer bleibt kurz vor Ende der Balken auf dem Iphone stehen und beendet nicht-.-, was könnte es noch sein? Falsche cfw, brauch ich irgend eine spezielle???

MFG Nico
Zitieren
#4

Nimm eine andere, vielleicht hast du ne falsche
Zitieren
#5

Sollte die CFW nicht auf den BB abgestimmt sein ?!
Zitieren
#6

versteh nicht was du meinst
Zitieren
#7

Was meinst du mit BB? iphone geht schon seit ca 4 wochen nicht mehr..-.- hängt immer und immer wieder, kurz bevor der Balken auf dem Iphone durchgelaufen ist, das könnte ich dann stunden, tage so liegen lassen und es tut sich nichts...irgendwas verhindert das aufspielen...was könnte es sein?
Zitieren
#8

Ich denke das das Problem das Ipad Baseband ist...den wenn ich über iTunes eine CFW aufspielen möchte, tut das iTunes zwar, aber hängt iwie nach ein paar Minuten, das heißt, auf dem Iphone ist ja erst das Apple logo und dann darunter der Ladebalken, der auch bis kurz vor schluss durchläuft, aber dann total hängt und es tut sich nichts mehr.......was mache ich falsch?

MFG Nico
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Early Chris
21.05.2017, 17:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste