Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4 nicht wiederherstellbar mit iTunes
#1

Hallo Community,

ich habe das Forum und das World-Wide-Web schon stundenland nach Antworten durchsucht und hab einige Anleitungen durchgeführt jedoch führte nichts zu Erfolg.

Alle Tool´s von Jailbreak-tools - Tinyumbrella vorhanden
iTunes auf den aktuellsten Stand!
keine SHSH Vorhanden!

Ich hab ein Iphone 4G gejailbreaked gehabt (4.3.5)

Das handy ging irgendwann von alleine aus und es ließ sich nicht mehr booten ...das heist es läuft immer nur noch bis zu dem bild an dem mir das iphone das kabel und das symbol von iTunes anzeigt.


Nun hab ich schon sehr viele Anleitungen ausprobiert ( Sitze schon 20 Stunden an dem Problem)

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, mittlerweile ist es mir egal ob das handy gejailbrakt wird oder es ohne Jailbreak nutze, in erster linie will ich jetzt erstmal das es wieder funktioniert...

ich fang bald an zu heulen...

Nun brauch ich eure Hilfe..


Zitieren
#2

Mmmhhhhh... Was ist denn hiermit ?

https://iszene.com/thread-125093.html
Zitieren
#3

ist im endefekt das selbe problem, habe aber das problem das ich keinerlei SHSH Vorhanden habe und auch keine mit TU auslesen kann.
Zitieren
#4

Wieso kopierst du meinen Thread Biggrin
Öffne TU
Drück auf Fixrecovery und dann DIREKT auf Save SHSH
dann kannst du nochmal nach schauen ob du evtl eine SHSH hast.

Ansonsten steht eigtl die Lösung bei mir im Thead woher du auch den Text kopiert hast!

Also einfach mit iOS 4.3.5 abfinden und auf iOS 5 warten ^^








RE: Iphone 4 (4.3.5) Wiederherstellung nicht möglich! (Gestern 19:38)
Öffne TinyUmbrella und entferne den Haken unter Advanced bei 'Set Hosts to Cydia on Exit'. Dann starte den Rechner neu. Falls du manuell an der Hostdatei rumgefummelt hast, entferne auch dort die Umleitung zu Cydia.
Dann öffnest du iTunes, versetzt das iPhone in den DFU Modus (nicht pwned DFU, sondern 'normaler' DFU) und klickst auf Wiederherstellen.



Nächstes Mal Sufu & den Text evtl. selbst tippen sodass wir auch z.b. wissen was du schon alles versucht hast oder sonst was ... sollte aber mit der Anleitung da oben funktionieren
Zitieren
#5

bei TU links in der liste, steht

show all

und dann die laufwerke.

habe shsh´s von dem iphone nur unter show all, aber nicht unter dem laufwerk, warum??
bekomme ich die irgendwie auf das laufwerk??


das mit fixrecovery funktioniert zwar, hatte ich auch schon öfters versucht, aber es erscheint die schaltfleche save shsh nicht, da er nichtmehr von alleine aus dem DFU mode geht.

wo ist der unterschied zwischen pwned DFU, und 'normaler' DFU.... und wie bekomme ich beide hin?

egal was ich mache, iTunes sagt immer fehler 3149, auch nach neustart des rechners und auch nach fixrecovery.


@MaschaXT sorry wegen dem kopieren....tut mich sorry, ja ich weiß ist doff gewesen. ich hoffe du verzeist mir!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste